Der fortlaufende Witz ...

Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
....exeln und saufen alle unter den Tisch.
Als der Marder,Harry,Derrick wieder aufwachten guckten sie in ein schwarzes....
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Loch. Da sie bisher nur Loch Ness kannten und noch nichts von Schwerkraft gehört hatten, fiel es ihnen schwer einzuordnen, wie schwer es war, in der Nähe eines schwarzen Lochs Schwerverbrecher zu verfolgen. Erschwerend kam hinzu, dass ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 16162

Guest
anscheinend die Ideen für die Weiterführung des Witzes ausgehen, bzw. immer auf das Gleiche auslaufend scheinen.

Ende?
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Kommissar Keller schaute ebenfalls noch ein letztes mal in das schwarze loch und wen erblickte er da?
Richtig: Steven Hawkin sah von der anderen Seite zu ihm herüber und sagte: Ko-mm-en Sie her-über Komm-isar Kel-ler, hier-ist-es viel schö-ner. Keller überlegte einen Augenblick und sagte dann zu Derrick:





wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
wirkte ein wenig verbogen. Womit sich die Theorie der Lichtkrümmung aus der Relativitätstheorie zu bewahrheiten schien. Auch wirkte Harry durchaus jünger, nachdem er schon ein paarmal mit dem schnellen Wagen unterwegs war. Ein weiterer Beweis.
Kommissar Keller beschloss, der Sache auf den Grund zu gehen und konsultierte eine verdeckte Ermittlerin: Siebenstein, eine um Ecken mit Einstein verwandte Vogelspezialistin. Umgehend machte sie sich an die Arbeit und fragte Rudi, ihren engsten Mitarbeiter aus A-Rabien, was er ..
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
sich dabei dachte, als er Fräulein Rehbein, der Sekretärin von Kommissar Keller unter den Rock fasste und erstaunt ausrief: "Ich glaube, mir frisst ein Gaul aus der Hand."

Das Gelächter der umstehenden war natürlich riesengroß und Fräulein Rehbein rief





wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
mit dem verbotenen Polizeigriff am Gefieder und erklärt ihm unter Einsatz ihrer berüchtigten Aqualinguistik, dass man hier auf einem Polizeikommissariat und nicht im Vögelpark Walsrode sei.
Rudi wischte mit einem Kleenex Tuch über seinen Schnabel und ..
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
leckte sich die Pfoten ab, die noch immer nach Fisch rochen. Dann bemerkte Harry: Chef, ich glaube unser Wagen ist gestohlen worden. Was jedoch...




wmh

Jäger:cool:
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
....nicht stimmte.
Harry hol den Wagen brüllte Derrick.
Harry stand jetzt neben seinen 5er und der Marder kam aus den Motorraum gekrochen
um die gelben kalten....
 
M

MeierHans

Guest
...ADAC Engel davon zu überzeugen, dass die Karre nun endlich auf den Schrott kann. Kolbenfresser...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
139
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
685
Oben