Der fortlaufende Witz ...

Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
und wie der Marder so ass und frass, kamen plötzlich Plisch und Plum um die Ecke. Der Marder ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Der Marder, der überdurchschnittlich gutaussehend und intelligent ist, aber erkannte die Falle, weshalb er den bösen Schneider abfüllte und sich unter dem Sofa versteckte!
Als der Jäger hinein kam um festzustellen warum der Schneider ihm kein zeichen gab, fand er den Schneider volltrunken auf den Sofa schlafen und trat an ihn heran.
Das nutzte der Marder und machte ihm einen Knoten in den Zapädeus und verschwand wieselflink.........
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Das ging so mauswieselflink, da der Marder enorme Erfahrung im Umgang mit Zapädeussen hat.
Draußen vor der Tür musste er sich entscheiden. Links oder rechts? Links zu gehen hieße....
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
in die falsche Richtung zu gehen, genauso wie rechts. Also flüchtete er mittig in die Standuhr, wo er sich zu lustigen Geisslein gesellte. Die Geisslein neckten und triezten den für sie komischen Gesellen, dass es eine reine Freude war. Zzzzzong, plötzlich ..
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.287
Just zu diesem Zeitpunkt tönte es von der anderen Seite des Bachs "He, heraus! Du Ziegen-Böck! Schneider, Schneider, meck, meck , meck!".
Worauf der Schneider an der Ehr berührt, wie der Blitz aus dem Sessel fuhr...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wo ein totgeschossner Hase langsam blitzschnelle gradaus um die Ecke lief........
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
während der Marder, der immer noch in der Standuhr sass, sieben aufgeregten Geisslein abenteuerliche Gechichten vom Aalangeln erzählte. Die Geisslein ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Fingen darauf hin an sich wie wild zu paaren........:bye:
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
wobei der Marder gebannt die Situation betrachtete und beim Anblick der Zickenpaare nicht umhin kam, an Harald Schmidt, Bimmel und Bommel und das grosse A zu denken. Ausserdem realisierte er, dass ein einzelnes Zicklein übriggeblieben war, und nahm er es sich ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da er aber hungrig war fraß er das Zicklein mit Haut und Haar und jagde glücklich und zufrieden Sauen
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Was er aber nicht bedacht hatte war, dass der Schneidermeister Böck inzwischen seinen Rausch ausgeschlafen hatte, und plötzlich vor ihm stand und den Weg versperrte. Schlich, der mit Plisch und Plum mitgekommen war, guckte den Baummarder grimmig an. "Das ist fatal", sprach Schlich, "aber nicht für mich!"
Und so hielten sie ihn gemeinsam fest, betäubten ihn nach Vorschrift und brachen den Marder auf. Das Geisslein sprang heraus und rief schwanzwedelnd: "..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
727
Besucher gesamt
870
Oben