Der gejagte Jagdgegner

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Dominik Storr ist ja fast schon ein Star in der Jagdgegnerszene.
U.a. hat er die Zwangsbejagung auf Jagdgegnergrundstücken erfolgreich verklagt.

Nun aber ganz andere Töne auf seiner Homepage.

Zitat auf seiner Startseite:

Da mein Formular für Mandatsanfragen unter Kanzlei & Kontakt – ebenso meine Telefonie – seit geraumer Zeit – wohl von gewissen Kreisen – überwiegend dazu benutzt wird, um mich zu ärgern, habe ich dieses vorerst von der Webseite genommen.
Zitat Ende.

Von gewissen Kreisen kann man von seiner Homepage aus anklicken.
Sehr interessant was man dann dort liest
.
:lol:

PS: Von gewissen Kreisen kann man auch von hier anklicken.
Ich weiss aber nicht ob diese Verlinkung vom Admin hier gewünscht ist.
Wenn nicht soll der Admin die Verlinkung hier rausnehmen, dann kann jeder auf die Homepage von Storr gehen und dort anklicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.003
Wer sich mit dem Teufel einläßt, darf sich nicht wundern, das einem ob des Höllenfeuers etwas warm wird. :lol:
 
A

anonym

Guest
Hoppala, er hat "gemerkt", was hinter "Universelles Leben" steckt und sich abgewendet und seitdem wird er von den Jagdgegnern gemobbt.

Hm, dumm gelaufen.

Aber man sollte halt vorher prüfen, mit wem man sich einlässt.
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.205
Die Revolution frisst ihre Kinder :lol: :cheers:
Aber wenn er aufrichtig bereut, vielleicht darf er dann ja noch die eine oder andere Verkehrs OWi verhandeln.:twisted:

Bausaujäger
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.948
Endlich kann er seine ganze Kraft seinem Hauptanliegen widmen: Den Himmel zu säubern.

Das blöde Volk lässt sich ja immer noch einreden, die streifigen Wolken am Himmel wären Kondenssstreifen.
Das sind Schämtreils, mit denen wir und unser Wetter vergiftet werden sollen.

Beweis: Überall wo es weniger dieser Streifen gibt (Sahara, Spanien usw.), ist der Himmel blauer, das Wetter besser und wärmer.
http://www.sauberer-himmel.de/
 
Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Ich denke dies ist (mal wieder) eine eindeutige Warnung an uns Jäger bzw. Jagdgruppierungen, die meinen sie könnten mit angeblichen Naturschutzverbänden und/oder Parteien die der Natur sehr zugewandt sind verhandeln bzw. zusammenarbeiten.
Vorallem Wölfe die Kreide fressen sind gefährlich.
:evil:
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.205
Dann sind die Cämtrails also unser Gegenmittel gegen den Klimawandel, Reschbekt Aldder.

Bausaujäger
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
...

Aber man sollte halt vorher prüfen, mit wem man sich einlässt.


Er war halt jung, und brauchte das Geld. :cool:



Erinnert an das "Schicksal" einiger Mafia- oder Narcoanwälte, allerdings nicht bis zur letzten Konsequenz. :twisted:



CdB
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.948
Mit was für Mittel "die" aber auch arbeiten:
"Als ich zudem auch noch schmerzhaft entdecken musste, dass die oben beschriebenen Seilschaften sich sogar erdreisteten, meine letzten beiden Lebensgefährtinnen zu stellen, was diese natürlich all die Jahre vor mir verheimlichten, brach für mich zunächst eine Welt zusammen."

Freu dich doch Goldlöckchen, andere Typen müssen für Lebensgefährtinnen/Bettgenossinnen hart arbeiten, lieb und charmant sein.
Und du bekommst sie gestellt.

Ein typischer Fall von Undercover-F***ing. Machen die Freimaurer doch immer so. Muss man wissen.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
339
Besucher gesamt
485
Oben