Der gejagte Jagdgegner

Anzeige
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
926
Gefällt mir
15
#17
Ich bin uns war kein Freund von ihm...
Und doch gibt er mir die Bestätigung dass der antrieb dieser 'gegner' Neid Häme und Hass sind....
Gespeist aus Unzufriedenheit und keinen Lebenssinn


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
4.021
Gefällt mir
356
#19
Ich bin uns war kein Freund von ihm...
Und doch gibt er mir die Bestätigung dass der antrieb dieser 'gegner' Neid Häme und Hass sind....
Gespeist aus Unzufriedenheit und keinen Lebenssinn


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Nun ja, was die UL angeht, aber ob die ihm seine Gespielinnen gestellt haben? ...
Andere Gegner bildet er sich aber offensichtlich schlicht ein, bzw. die interessieren sich für den "Bürgeranwalt" nicht die Bohne, wie Freimauer, Rosenkreuzer, khasarische Bänker-Eliten und Bilderberger-Gruppen.
 
Mitglied seit
4 Sep 2013
Beiträge
1.073
Gefällt mir
6
#20
Die Rosenkreuzer sind meine Nachbarn - Robin jagt da gerne Rosenkreuzerkatzen auf Rosenkreuzerkirchengelände ... Jedenfalls sah ich bisweilen bei Vollmond Gestalten in purpurnen Gewändern um die Kirche pilgern, die seinen Namen sprachen, Zettel ins Feuer warfen und eine Puppe mit einem Dolch malträtierten ... :D
 
Mitglied seit
4 Sep 2013
Beiträge
1.073
Gefällt mir
6
#21
Ja nee war ein Scherz... der schwarze Mönch, der gerade an meiner Haustür geklopft hat, hat mir eindringlich klar gemacht, dass die Rosenkreuzer sowas nicht machen...
 
Mitglied seit
23 Mai 2009
Beiträge
4.021
Gefällt mir
356
#22
Ich MUSS das noch einmal hochholen, denn liebe WG, vielleicht sind wir jetzt zu weit gegangen:
Lockenköpfchen Dominic Storr, hat sich ja schon mehrfach über die unheimlichen Logen echauffiert, die ihm das Leben schwer machen, und seine tierfreundlichen Aktionen ( gegen Zwangsbejagung) hintertreiben.
Jetzt geht es auch noch um seine letzte Bastion, die CHEMTRAILS, die uns vergiften. Auch da muss er jetzt aufgeben - er kann nicht mehr.

Auch wenn ich meine monatlichen Scheck von den Bilderbergern und Khasaren (und UL) durchaus wertschätze:
Offenbar haben wir einem aufrechten Streiter um die Bürger- und Tierrechte zutiefst unrecht getan....
http://www.sauberer-himmel.de/2016/...uch-sauberer-himmel-seine-pforten-schliessen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27 Sep 2006
Beiträge
20.713
Gefällt mir
2.725
#24
Moin!

Der Arme! Kann er nicht mehr genug austeilen? Hat mal wer zurückgeschlagen und das tut weh? Och, eine Runde Mitleid und dann in den Orkus des Vergessens mit dem Namen. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Mitglied seit
18 Apr 2016
Beiträge
422
Gefällt mir
206
#27
Wahrscheinlich ein wichtiger Kunde der Alufolienhutindustrie! Oder sogar ein Vertriebsmitarbeiter!

Gruß,

Blechhase
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben