Der gejagte Jagdgegner

Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.190
Ich bin uns war kein Freund von ihm...
Und doch gibt er mir die Bestätigung dass der antrieb dieser 'gegner' Neid Häme und Hass sind....
Gespeist aus Unzufriedenheit und keinen Lebenssinn


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich bin uns war kein Freund von ihm...
Und doch gibt er mir die Bestätigung dass der antrieb dieser 'gegner' Neid Häme und Hass sind....
Gespeist aus Unzufriedenheit und keinen Lebenssinn


Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Nun ja, was die UL angeht, aber ob die ihm seine Gespielinnen gestellt haben? ...
Andere Gegner bildet er sich aber offensichtlich schlicht ein, bzw. die interessieren sich für den "Bürgeranwalt" nicht die Bohne, wie Freimauer, Rosenkreuzer, khasarische Bänker-Eliten und Bilderberger-Gruppen.
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Die Rosenkreuzer sind meine Nachbarn - Robin jagt da gerne Rosenkreuzerkatzen auf Rosenkreuzerkirchengelände ... Jedenfalls sah ich bisweilen bei Vollmond Gestalten in purpurnen Gewändern um die Kirche pilgern, die seinen Namen sprachen, Zettel ins Feuer warfen und eine Puppe mit einem Dolch malträtierten ... :D
 
Registriert
4 Sep 2013
Beiträge
1.096
Ja nee war ein Scherz... der schwarze Mönch, der gerade an meiner Haustür geklopft hat, hat mir eindringlich klar gemacht, dass die Rosenkreuzer sowas nicht machen...
 
Registriert
23 Mai 2009
Beiträge
5.953
Ich MUSS das noch einmal hochholen, denn liebe WG, vielleicht sind wir jetzt zu weit gegangen:
Lockenköpfchen Dominic Storr, hat sich ja schon mehrfach über die unheimlichen Logen echauffiert, die ihm das Leben schwer machen, und seine tierfreundlichen Aktionen ( gegen Zwangsbejagung) hintertreiben.
Jetzt geht es auch noch um seine letzte Bastion, die CHEMTRAILS, die uns vergiften. Auch da muss er jetzt aufgeben - er kann nicht mehr.

Auch wenn ich meine monatlichen Scheck von den Bilderbergern und Khasaren (und UL) durchaus wertschätze:
Offenbar haben wir einem aufrechten Streiter um die Bürger- und Tierrechte zutiefst unrecht getan....
http://www.sauberer-himmel.de/2016/...uch-sauberer-himmel-seine-pforten-schliessen/
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Der Arme! Kann er nicht mehr genug austeilen? Hat mal wer zurückgeschlagen und das tut weh? Och, eine Runde Mitleid und dann in den Orkus des Vergessens mit dem Namen. :twisted:

Viele Grüße

Joe
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.141
Wahrscheinlich ein wichtiger Kunde der Alufolienhutindustrie! Oder sogar ein Vertriebsmitarbeiter!

Gruß,

Blechhase
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Man könnte auch den Verdacht bekommen, da wäre ein Schuss Maggi mit reingekommen :no:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Zurzeit aktive Gäste
513
Besucher gesamt
609
Oben