Der geplagte Mann

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ich hab mir gerade Popcorn und Coke bereitgestellt....das ist großes Kino hier :):)
Ich empfehle dir aus dem Traumfrau-Builder die Nr. 2 und 7. Sie wird automatisch erkennen, wann Popcorn und Bier Coke all ist und dir ohne Nachfrage Nachschub bringen. Somit überlebst du sämtliche WuH-Threads. :LOL:
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
235
Ich empfehle dir aus dem Traumfrau-Builder die Nr. 2 und 7. Sie wird automatisch erkennen, wann Popcorn und Bier Coke all ist und dir ohne Nachfrage Nachschub bringen. Somit überlebst du sämtliche WuH-Threads. :LOL:

Man könnte dann sogar noch Nummer 5 dazu nehmen und hätte den unendlichen Nachschub gesichert.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Mich kannst Du für 10.- Euro haben. Zugegeben, das ist etwas teurer, aber dann kann ich mir zu 5 und 9 und dem Bier auch noch 2 und 7 leisten.
Also wenn du dich erstmal mit 5 und 9 zufrieden gibst, dann könntest du eigentlich die restlichen 6 Euro gewinnbringend anlegen (z.B. supergrüne Windenergie Aktien) und dir irgendwann (<-- :devilish: :evil:) außer 2 und 7 auch noch die 1, 3, 4, 6 und 8 leisten.:geek::giggle:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Meine Frau rief eben an.....
ich bin dann auch gleich zu Hause.
Dann legen wir gleich los!

Wenn ich so darüber nachdenke, meint die bestimmt was ganz anderes, als mir so einfiele....

Männer und Frauen sind eben unterschiedlich......

Remy
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Wenn du 1 und 2 ausschließt - könnte es mit der Mieterei klappen...aber wen interessiert schon 1 und 2. Zu anstrengend auf Dauer für 99% hier :)

Sicher kannst Dir 1 +2 auch mieten!

Caronie Kebekus z.b. ist wohl witzig und intelligent.

Wenn Sie mit ihren Witzchen fertig ist und man sich fertig angeregt unterhalten hat kann man
sie ja dann heimschicken und das Pipup-Girl vorfahren lassen. :cool:
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Jetzt wird´s interessant. :LOL:(y)

Die Antwort überrascht mich nicht wirklich :)
Sicher kannst Dir 1 +2 auch mieten!

Caronie Kebekus z.b. ist wohl witzig und intelligent.

Wenn Sie mit ihren Witzchen fertig ist und man sich fertig angeregt unterhalten hat kann man
sie ja dann heimschicken und das Pipup-Girl vorfahren lassen. :cool:

Wieso heimschicken ? Traust dich nicht ran an die geballte Intelligenz, wenn´s um die Wurst geht ? :p
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
31
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
545
Oben