Der geplagte Mann

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
:LOL::ROFLMAO::LOL:(y)

Im "Die Bunte" Forum............das wäre dann aber eine Strafversetzung, da gehts sicher nicht so gesittet zu wie hier!! Grinsekugel mit Heiligenschein!!

Bausaujäger

Neeeeee ganz bestimmt nicht...
``Darf ein Lippenstift auf dem Weg zum Rendezvous geöffnet mitgeführt werden oder nicht?!´´ eskaliert da vermutlich genau wie hier der ein oder andere Kurzwaffen Thread :rolleyes:
Irgendwann werden die Querulanten mal zu mir eingeladen und dann dürfen Sie sich in der Buddelkiste hinterm Haus feste mit den kleinen Schippen gegenseitig auf den Kopf hauen:ROFLMAO:
96237518_4464043130288149_7594414872763301888_n.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
638
Besucher gesamt
768
Oben