Der geplagte Mann

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
929
wo ist die Welt perfekt?

Dia Matzn hom no a Hosn a, und des blede Gschirr aufm Bett goht beim Sport au bloß im Weg rum.

Danach kasch des ThaiTittschiSojaSprossn-Glumb glei s Scheißhaus nabspülen, da ghörn 3 Weißwürst, zwoa Halbe, 2 Brezn und an Senf her - zefix!!!!!
 
Registriert
9 Jan 2014
Beiträge
1.630
wo ist die Welt perfekt?

Dia Matzn hom no a Hosn a, und des blede Gschirr aufm Bett goht beim Sport au bloß im Weg rum.

Danach kasch des ThaiTittschiSojaSprossn-Glumb glei s Scheißhaus nabspülen, da ghörn 3 Weißwürst, zwoa Halbe, 2 Brezn und an Senf her - zefix!!!!!


Ja, ja, ich weiß ...
Und für Dich noch Sturmtief Sabine ... :LOL:
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
929
Sturmtief Sabine?
Du wirsch jo wohl it glauba daß sich des Weib mit 3 Weißwürst zfrieden gibt?

Do zuzelt se hernach no Dei Wienerle bis nix me do isch - und des ganze ohne Senf :)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
11.840
Buben da ist jetzt zu spät. Normal geht das in Erfüllung was man in den Raunächten träumt. Der Zug ist erst mal durch.
Ich träum ja auch manchmal. Da ich aber mit den sonstigen Dingen des Lebens eigentlich gut versorgt bin, kann ich mir erlauben auch mal etwas anderes zu träumen.
Zum Beispiel mit @Max1986 jetzt in der Schonzeit Plüschböcke zu bestaunen und die Rehwildfütterung zu beschicken. Oder @Mohawk bringt mir das Heulen der Wölfe bei. Darauf hab ich in den Raunächsten gehofft. Vielleicht nächstes Jahr.
 
Oben