Der geplagte Mann

Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.374
Da habe ich dann grad nen Hänger... :unsure:
Beim Rest ok, aber das sagen doch sonst nur Weiber...

Aber vllt. bin ich doch lieber besser ruhig... 🤷‍♂️
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Okay, etwas schwarz und eigentlich nur gesprochen richtig gut. Aber trotzdem:

Er liegt im Krankenhaus auf dem Sterbebett. Seine Frau ist in den letzten Stunden bei ihm.
Er: Ich muss noch etwas los werden bevor ich gehe.
Sie: Okay (bekommt Pipi inne Augen)
Er: Erinnerst du dich, als wir bei der gemeinsamen Motorradtour vor 42 Jahren einen Unfall hatten. Ich Bein gebrochen, du nur ein paar Schrammen?
Sie: Ja
Er: Und als ich beim gemeinsamen Heckenschneiden von der Leiter fiel und mir die Hand brach?
Sie: Ja
Er: Und als du mich jetzt hierher zur OP brachtest die schief gelaufen ist?
Sie: Ja natürlich. Ich war doch immer bei dir. (Sie ist vor lauter romantischer Ergriffenheit schon hin und weg).
Er, mit seinem letzten Atem: Du bringst mir nur Pech.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Alles nur sexuelle Kleingärtner und womöglich neidisch. Was soll der Quark mit "öffentlichen Ärgernis". Wer ärgert sich? Doch nur wer sich ärgern lässt. Von mir aus sitzt @Fitsch mit Sabine da, wenns ihnen Spaß macht....Wenn ich was lernen will, schau ich hin oder weg je nachdem.
Spießbürger elende, okay nicht grad vor dem Kindergarten, aber nachts auf dem Bahnhof? Hinterher halt bitte wieder alles sauber machen. Da finde ich wenn jemand eine Spritze aufzieht wesentlich unangenehmer, aber da schaut man weg.


Es gibt halt viel zuviele Neidhammel. :LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
55
Zurzeit aktive Gäste
631
Besucher gesamt
686
Oben