Der geplagte Mann

Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Es gab einmal eine Zeit, da wurde selbst das "Eis am Stiel" zu einem Skandal erkoren...


Ich glaube die meisten von uns denken jetzt... "das bräuchte ich jetzt auch, sofort!!"








und meinen nicht das Eis am Stiel...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Es gab einmal eine Zeit, da wurde selbst das "Eis am Stiel" zu einem Skandal erkoren...


Ich glaube die meisten von uns denken jetzt... "das bräuchte ich jetzt auch, sofort!!"








und meinen nicht das Eis am Stiel...
Eis am Stiel war echt gut, vor allem die Szene im Schwimmbad als die Sackratten ertränkt wurden war köstlich. Ich stand aber eher auf "Porkys" 😁
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Es gab einmal eine Zeit, da wurde selbst das "Eis am Stiel" zu einem Skandal erkoren...


Ich glaube die meisten von uns denken jetzt... "das bräuchte ich jetzt auch, sofort!!"








und meinen nicht das Eis am Stiel...

Komm, beide blutige Anfängerinnen und nicht erstehenswert. 😝
 
Registriert
9 Okt 2004
Beiträge
1.756
Heißt nix.
Ich hatte sowieso keinen Bock auf NATO-Rally, da konnten mir die Ausbilder mal wo runterrutschen. Das hat denen das Wochenende mehr verhagelt als mir 😂
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
...er hat nicht gedient.
Wir hatten dabei sehr großen Erhgeiz entwickelt, um alles ordentlich auf DIN A4 zu kriegen, damit man nicht auch noch das Wochenende in der Kaserne verbringen mus
Also ich hab gedient, aber wir haben die Wäsche gerollt, da gabs die Probleme nicht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: vielleict war das blaue Zeug auch pflegeleichter als das hässliche Grün:devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
676
Oben