Der geplagte Mann

Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
Nein, aber eine glatte 9:p war trotz eines deutlichen Altersunterschied sehr schnell sehr nett zu mir, und in den ersten Wochen unseres Zusammenseins mehr als bemĂŒht mir in allen Dingen sehr entgegen zu kommen.:love: Nach etwa 12 Wochen konnte man eine leichte Zunahme der LeibesfĂŒlle zu erahnen, da mir die Sache von Anfang an etwas suspekt war, konnte ich mit der Offenbarung der jungen Dame recht entspannt umgehen und deswegen drehte ich den Spies fĂŒr ein paar weitere Wochen einfach um,:devilish: :evil: die EntĂ€uchung die dann irgendwann folgte hat die kleine BetrĂŒgerin hart getroffen, und es fehlte ihr danach die Zeit um einen anderen "Dummen" zu finden dem sie das Kind andrehen konnte, es sei den es fĂ€llt jemand auf ein 5 Monatskind rein:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
17 Feb 2008
BeitrÀge
3.787
Manche Dinge muss man halt mal erlebt haben :ROFLMAO:

Aber zu dem 5-Monatskind gabs doch auch schon mal ein Cartoon hier...."Was du fĂŒr ein toller Hengst bist! Da sind wir nur 3 Monate zusammen und ich bin schon im 5. Monat schwanger!"
 
Registriert
3 Okt 2006
BeitrÀge
931
 
Registriert
24 Aug 2016
BeitrÀge
7.516
Manche Dinge muss man halt mal erlebt haben :ROFLMAO:

Aber zu dem 5-Monatskind gabs doch auch schon mal ein Cartoon hier...."Was du fĂŒr ein toller Hengst bist! Da sind wir nur 3 Monate zusammen und ich bin schon im 5. Monat schwanger!"
"Jetzt war ich zwölf Monate im Auslandseinsatz und eine Woche vor meiner RĂŒckkehr bin ich Papa geworden." So ein GlĂŒck!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive GĂ€ste
457
Besucher gesamt
575
Oben