Der geplagte Mann

Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
:)
geht auch mit mit ner Makita, schweres Gerät für schwerverliebte Frauen.
Ich denke damit bist der "King-im-Ring"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Wie hieß noch diese Ost-West-Agentenklamotte mit Val Kilmer, da spielte doch auch so ein Schlagbohrintimbrummer eine Rolle, blöderweise ein amerikanisches 110V-Gerät am ostdeutschen 220V-Netz betrieben :)
 
Registriert
8 Apr 2014
Beiträge
811
Wie hieß noch diese Ost-West-Agentenklamotte mit Val Kilmer, da spielte doch auch so ein Schlagbohrintimbrummer eine Rolle, blöderweise ein amerikanisches 110V-Gerät am ostdeutschen 220V-Netz betrieben :)

Der Film hieß Top Secret! und das Gerät war der Anal-Intruder. Und man fand ihn in einer Leiche, die noch immer das Lächeln im Gesicht hatte...
 
Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
251
Oh ha.
Necklacing.
Ich fühle es über die Haut, wie die Kaumuskeln unserer 'Foren Guttis' kontraktieren.
Wenn Du Dich auf Necklacing als Form der Lynchjustiz beziehst sollte sich auch bei Dir was kontraktieren. Offensichtlich nicht zu den "guttis" gehörend. Vielleicht der Schließmuskel?

Es gibt lustige Bilder und dämliche Kommentare. Rate mal was Deiner ist!
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
630
Oben