Der geplagte Mann

Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Werbung im Fernsehen mit einer relativ gutaussehenden Dame um die 50(?) : " leiden auch Sie unter Scheidentrockenheit ? Dann hilft Vagisan ....." oder so ähnlich ....meine Frau fand die Werbung doof , ich sagte zu ihr , "genau, ich finde diese Werbung auch doof, an die Männer denkt wohl keiner, dabei ist es für uns noch schlimmer, ich zB leide schon seit vielen Wochen unter Penistrockenheit , und keinen interessiert es ....!" Schweigen, Nachdenken, und nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dahinter ....der Lachanfall war dermaßen heftig , dass Dackelchen bellend auf die Couch sprang, und unser Sohn die Treppe heruntergerannt kam ....mit anderen Worten, es war der Wink mit dem Zaunpfahl .....😂
Grüße +WMH Olli
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.342
Werbung im Fernsehen mit einer relativ gutaussehenden Dame um die 50(?) : " leiden auch Sie unter Scheidentrockenheit ? Dann hilft Vagisan ....." oder so ähnlich ....meine Frau fand die Werbung doof , ich sagte zu ihr , "genau, ich finde diese Werbung auch doof, an die Männer denkt wohl keiner, dabei ist es für uns noch schlimmer, ich zB leide schon seit vielen Wochen unter Penistrockenheit , und keinen interessiert es ....!" Schweigen, Nachdenken, und nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie dahinter ....der Lachanfall war dermaßen heftig , dass Dackelchen bellend auf die Couch sprang, und unser Sohn die Treppe heruntergerannt kam ....mit anderen Worten, es war der Wink mit dem Zaunpfahl .....😂
Grüße +WMH Olli
Da musst du aber einen guten Zeitpunkt erwischt haben (y) sonst hätte gegolten:

Wihnachtsgans.png
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Renk junior (6) hat einen Adventskalender für Mama gebastelt. Da er keine Süßigkeiten hatte, packt Mama jetzt jeden morgen drei Legosteine aus.
Ich grinse mir einen und Mama meint dazu, ich solle nicht so grinsen. Junior habe mir doch bei DM einen Adventskalender gezeigt. Den hätte ich doch mitbringen können.
Hätte ich machen können. Dann hätte sie aber jeden morgen den Jungs erklären können, was den das für ein Ding sei, dass sie aus dem Amorelie-Adventskalender ausgepackt hat....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
583
Oben