Der geplagte Mann

Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
man könnte es für satire halten aber der autorin ist es bitterernst

„Die Tageszeitung (kurz taz,Eigenschreibweise taz, die tageszeitung) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links, linksalternativ und systemkritisch beschrieben wird.“

Nun wissen wir Sie, als bekennenden Leser der taz, wenigstens einzuordnen, werter @kraut. :)
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
man könnte es für satire halten aber der autorin ist es bitterernst

43066969gn.jpg

43066970uw.jpg
😂😂

So moralinsaure Kampfemanzen sind immer wieder ein kostengünstiger Quell der Erheiterung!
Aber eigentlich sind es ganz arme Kreaturen: Haben eine vage Ahnung, daß das Leben sie kräftig auf den Arm nimmt, aber nicht genügend Denkkraft um herauszufinden, womit.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
„Die Tageszeitung (kurz taz,Eigenschreibweise taz, die tageszeitung) ist eine überregionale deutsche Tageszeitung, die als grün-links, linksalternativ und systemkritisch beschrieben wird.“

Nun wissen wir Sie, als bekennenden Leser der taz, wenigstens einzuordnen, werter @kraut. :)

wie dem auch sei, ich brauch eigentlich ein neues kilo schwarzes sperma in der plastikdose

das sorgt dann für höhepunkte in meinem phallischen donnerrohr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
man könnte es für satire halten aber der autorin ist es bitterernst

43066969gn.jpg

43066970uw.jpg

Oh was für ein Mist!

Mir ist immer noch schlecht vom Lachen, ich habe Bauchkrämpfe, Blähattacken und Flotten Otto vom Lesen der paar Sätze bekommen. Ich habe noch Buscopan im Hause, Immodium Akut leider Fehlanzeige... werde mich wohl für den Rest des Tages auf dem Klo einnisten, oder eben in den Stall auf den Spaltenboden gehen...

Warum musste ich Rindviech auch auf meinem kurzen Sonntag die Männerecke aufmachen, war doch klar das sowas wieder kommt.

Jetzt weiß ich auch warum das vorletzte Nacht so laut war hier bei uns, dass waren all die Irren die in Berlin vor Schmerzen geschrien haben - und uns haben sie was von Orkan erzählt, Banausen!

Ich geh jetzt auch lieber vor lauter Mitgefühl vor soviel Dummheit wie in den obigen Artikel verzapft leise in mich hinweinen, ich will ja keinen Orkan verursachen.
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
3.092
man könnte es für satire halten aber der autorin ist es bitterernst

43066969gn.jpg

43066970uw.jpg
Ich finde es ehrlich gesagt sehr ironisch, das ausgerechnet hier im geplagten Mann zu posten.
Die Wortwahl deutet auch für mich auf ein paar Probleme bei der Autorin hin, die ich höflich nur mit fehlenden Latten und Zaun umschreiben würde.

Dennoch bleibt es irgendwie Fakt, dass Kriege eigentlich fast immer von Männern angezettelt werden und das, was da gerade passiert würde ich auch mehr als schwanz- als als vernunftgesteuert bezeichnen. Insofern... schönen Sonntag
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
Ich finde es ehrlich gesagt sehr ironisch, das ausgerechnet hier im geplagten Mann zu posten.
Die Wortwahl deutet auch für mich auf ein paar Probleme bei der Autorin hin, die ich höflich nur mit fehlenden Latten und Zaun umschreiben würde.
und mit solchen frauen werden männer als lohn für ihre sünden geplagt, deshalb

außerdem ist da plapalena in der ukraine, da wird der kriegsbeginn zu schieren notwehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2011
Beiträge
2.414
Und dann dürfen immer die Männer den Kopf hinhalten. Darf man das ungestraft sagen ?????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
744
Besucher gesamt
875
Oben