Der geplagte Mann

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
Shopping in der Stadt, wollen getrennt schauen, Sie. Hast Du Dein Handy mit ?
Ich: Nö.... Sie: genervtes Gesicht, wei sollen wir denn....
Ich: in zwei Stunden hier ! (Wir standen vor einem großen Kaufhaus.), Sie OK !

Was da nicht wußte, für den Mann ist Hier auch Hier +/- 1m !
Für die Frau ist Hier..... irgendwo im Umkreis von 50 m....

Remy

Und zwei Stunden sind ähnlich wie 4-5 Stunden. :eek:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
kennt ihr den Witz?
Ein rundum ordentlicher Kerl, passionierter Motorradfahrer , erleidet mit Mitte 40 bereits einen tödlichen Unfall. Er fährt in den Himmel auf und steht vor Petrus, dieser hat sich die Vita des Neuzugangs angesehen und dieser tat Ihm leid. Also sagte Er, dass tut mir leid, dass Du viel zu früh hier bist, ich würde Dir gern noch einen Wunsch erfüllen.
Da sagte der Motorradfahrer; ich wünsche mir einen 8 spurigen Highway von Hamburg bis New York, davon 4 Spuren nur für Motorräder.
Darauf überlegte Petrus und sagte: Es ist viel Wasser zwischen Start und Ziel, das heisst viele Brücken müssen gebaut werden. Hast Du nicht einen anderen Wunsch? Ok sagte der Motorradfahrer " ich möchte die Frauen verstehen"... Darauf Petrus: Was sagtest Du wieviel Spuren soll der Highway haben?
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.084
So kann man das auch angehen, aber wenn ich lust habe auf etwas zu warten, gehe ich jagen oder angeln und bestimmt nicht in eine Stadt! Und gleich 2× nicht zum shoppen, da habe ich keinen Bock drauf. Nichtmal in Jagdladen! Wenn Frau ausgiebig shoppen will, soll sie das mit ihren Freundinnen tun, denen macht das mehr Freude als mir.............

Richtig, deshalb fährt meine Holde morgen um 9:00 Uhr alleine in die Stadt. Sie möchte einmal ausgiebig durch die Geschäfte bummeln. :oops:
Meine Antwort war mehr als "gehässig": Nimm dir noch nen zweiten Schlüpfer mit, nicht dass dich vor den Regalen besondere Gefühle überkommen. :p
Dann fluchtartig das Zimmer verlassen und im Hinausgehen noch einen Blick eingefangen = wenn Blicke töten könnten. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Das musst du doch verstehen. Wenn du nachdenken würdes, wüsstest du was ich meine usw. :eek::mad:

Der Satz hat wohl schon jeden Mann zur Verzweiflung gebracht, die einzig sinnvolle Antwort lautet:

Würdest du klar sagen was du möchtest, brächte ich nicht nachzudenken, und käme nicht zu falschen Annahmen:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Meine Frau meckert nie. Sie redet auch nicht. Vielleicht würde sie, wenn sie könnte, sie ist nämlich stumm. Einige Spötter hier mögen meinen, das Zusammenleben mit mir hätte ihr wohl die Sprache verschlagen ... Nee, sie konnte schon nicht sprechen als wir uns kennenlernten. Naja, ich habe mich dran gewöhnt, und ich muss sagen, soo verkehrt ist das garnicht. Anfangs habe ich ihr angeboten, es mir aufzuschreiben, wenn ihr etwas nicht passt, macht sie aber nicht. Unsere Beziehung ist völlig harmonisch. Sie kommt mit mir ins Kino, guckt die gleichen Filme wie ich, sagt nichts, wenn sie den Film doof fand, kommt nächstes Mal ohne zu murren wieder mit. Einkaufen, kein Problem, ihr gefällt, was mir gefällt, und wenn ich meine, ich bräuchte unbedingt eine Holzklasse 8 Flinte, hat sie nichts dagegen. Arbeiten muss sie nicht, und trotzdem braucht sie keinen Ikebana Kursus um sich selbst zu verwirklichen. Und im Bett, oben, unten, von vorne, überkopf, chinesische Schlittenfahrt, alles geht. Eigentlich fast schon zu perfekt meine Gute. Ja, eben nur fast. Einen kleinen Makel hat sie nämlich doch, und ich kriege es nicht hin, das abzustellen, habe bereits alles versucht.
Das Problem ist ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.... sie verliert ein bisschen Luft. :rolleyes:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ob der Mäusemann seine Traumfrau vorm Einkaufen, oder Kinogang ablässt und dann faltet und in die Sakkotasche packt?:sleep:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Seine Alte hat ihn beim posten erwischt.
Liegt jetzt mit mehrfachem Kieferbruch im Spital.

Aber keine Angst, der Doc hat gesagt, dass er bis zur Bockjagd im Mai wieder aufm Damm ist (y) Unkraut vergeht nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also ich würde da ja eher eine andere Tätigkeit mit P vermuten😜
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Für die Bezeichnung würde ich mir wohl eine Einfangen😉
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.437
Seine Alte hat ihn beim posten erwischt.
Liegt jetzt mit mehrfachem Kieferbruch im Spital.

Aber keine Angst, der Doc hat gesagt, dass er bis zur Bockjagd im Mai wieder aufm Damm ist (y) Unkraut vergeht nicht.
In Anbetracht dessen, dass er sich am Telefon noch "normal" artikulieren kann, scheidet obige Feststellung aus ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
795
Oben