Der geplagte Mann

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
4.993
hab ne Woche mit Männergrippe hinter mir ( inkl. PCR Test weil ich Probleme und dadurch Angst hatte) damit is nicht zu spaßen...
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
2.339
Ganz genau!!! Ich habe gerade eine überlebt, und zwar ganz knapp !!!! Lediglich der Hochsitzofen und 27 Grad in der Bude konnten etwas Linderung bringen. Und das Anpirschen der Rotte und die Erlegung von 3 Frischlingen letzte Nacht brachten mir einen nassen Rücken und die Gefahr der chronischen Männergrippe! Was tut man nicht alles für die Unversehrtheit der Wiesen und das Einkommen der Landwirte!!!
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
897
Das wird aber auch sehr gefeiert. Mir ging es auch schon oft sehr elendig, erhebe aber den Anspruch das die meisten Weibers genauso ausgenockt gewesen wären☝️
 
Registriert
30 Jan 2016
Beiträge
2.405
Tee & Klosterfrau Melissengeist mit Honig
cuarenta y tres mit warmer Milch
Whiskey auch mit warme Milch und wahlweise Honig

alles schmerzlindernd, ich schwör
 
Registriert
10 Sep 2014
Beiträge
584
Männergrippe wird auch immer gern, bevorzugt von ahnungslosen & angeblich multitaskingfähigen Wesen klein geredet.
Das ist eine ernsthafte und lebensbedrohliche Form der Grippe, mit der definitiv nicht zu spaßen ist.
Sag ich auch immer!!
Solange das Aussterben der Dinosaurier nicht restlos aufgeklärt wurde darf die Männergrippe AUF KEINEN FALL verharmlost werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
91
Oben