Der geplagte Mann

Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.659
kann aber nur der wissen der bücher besitzt die vor 1900 geschrieben wurden, der normale fantasy und science fiction leser hat die nur selten im regal. bei der raumfahrtsache, wurden die nicht mit einer großen kanonenkugel zum mond geschossen?

dieser idee würde ich natürlich eine chance geben!

Ich habe wohl fast alle Bücher der der Nobelpreisträger gelesen und mit Freude seit 1961 die ersten 2000 Perry Rhodan gelesen. Hat mir Freude gemacht.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.340
na schauen wir mal: Mitgefühl mit den Doofen = vorhanden
Angst vor Kritik = keineswegs
Dominanzgebahren= du kannst hier gern mehr Beiträge einstellen, davon
lebt so ein Forum. Deine Trägheit ist nicht meine Schuld

44668068fs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.661
zu #7528 Angst haben die zurecht werter kraut! Etliche Beteiligte leiden gerade arg
unter dem bekannten Fleischerwitz!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
369
Oben