Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
genial wird diese zeichnung durch die beigefügten socken!
man muß witzefeinschmecker sein mit langjähriger erfahrung um das ganze richtig zu würdigen, der humorplebs sieht nur die titten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
:unsure: die Ti***en sehen auf dem Bild eher aus wie Zehen mitsamt den Nägel dran.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
44784768ed.jpg
Da würde ich gerne mal einen echten Faktencheck machen. Stinkt schwer nach Relotius.
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Wenn der Tanker voll ist, müßte der doch auch eigentlich deutlich tiefer liegen...
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
Würde man da nicht verdursten, schlafen würde man auch nicht können ohne ins Wasser zu fallen, einzige Vorstellung ist wenn es einen nicht abgeschlossenen Schacht nach ihnen gibt, wo man Zugang zum Schlafplatz, Nahrung hat, halte diese Meldung für ein Fake.
Von versteckten Flüchtlingen im Flugzeugfahrwerkschacht hat man öfter was gehört, nur Überlebt man das nicht, die sind erstickt und erfroren.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Wenn der Tanker voll ist, müßte der doch auch eigentlich deutlich tiefer liegen...
Bei dem Bildausschnitt schwer zu sagen, aber da ist was dran. Ich Fahrt saugt der Rumpf das Wasser nach oben, was die Heckwelle verursacht und dieser Bereich dürfte dauerhaft umspült sein. Dazu ist das Meer selten glatt.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
ihr mit eurer zersetzenden rationalität, es geht darum das man mit diesen armen menschen empathisch ist.


44786169pb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
630
Oben