Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
44906868fm.jpg
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
danke für die blumen, die welt ist schlecht und ungerecht. in einem land in dem man das auto vor einem puff abstellt als wenn es ein einkaufszentrum wäre da muß man mit allem rechnen.
die idee ist lustig- sei immer auf der hut, auch wenn du weit weg von zu hause bist. benehme dich auch ordentlich wenn du denkst das niemand dich sieht.

ekelhaft ist es dort in den puff zu gehen und dann nach hause zu frau und kindern zu fahren und ihnen was vorzuspielen. du hobbypsychologe
Blockwart halt.
Nur mal so zum nachdenken - Wer sagt das er verheiratet ist. Aber lass ruhige sein privates Umfeld davon wissen.
Du bist echt ein Held.
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
einige gebärden sich als wenn sie selbst betroffen wären, hallo , es ist nichts passiert, ihr regt euch über ein großes nichts auf.

mittlerweile denke ich das dies vor allem die passionierten besucher dieser läden aufregt, jetzt schon die zweite seite.
 
Registriert
21 Jan 2016
Beiträge
218
einige gebärden sich als wenn sie selbst betroffen wären, hallo , es ist nichts passiert, ihr regt euch über ein großes nichts auf.

mittlerweile denke ich das dies vor allem die passionierten besucher dieser läden aufregt, jetzt schon die zweite seite.

Das ist halt wie immer..... -> "Öl und Feuer" :rolleyes:
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Schöne Geschichte dazu.
Mit Familie in den Urlaub nach Tschechien. Kurz nach der Grenze die erste Bordsteinschwalbe und die zeigt mit der Hand die 4.
Fragen meine Kinder: " Was will die?"
Sag ich: "40€"
.... war meine Frau schon wieder sauer.....
Noch 4mal und die Stempelkarte ist voll!

Wäre wohl auch nicht die passende Antwort gewesen 😇
 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
767
Ich habe früher oft vor dem Puff geparkt. Gegenüber war ein Elektronik Fachgeschäft und dort habe ich eingekauft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
631
Oben