Der geplagte Mann

Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
Beide Fahrzeuge bei der gleichen Versicherung mit gleichem Versicherungsnehmer macht die Regelung einfacher ;)Aus den beiden kann man dann ja einen unzerbeulten bauen.:cool:
mein Vater ist vor x Jahren beim Rückwärts aus der Garage rollen in die Flanke vom Wagen meiner Mutter rein...
Der Versicherungs- Affentanz danach .....=🙈🙈🙈
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
745
mein Vater ist vor x Jahren beim Rückwärts aus der Garage rollen in die Flanke vom Wagen meiner Mutter rein...
Der Versicherungs- Affentanz danach .....=🙈🙈🙈
Meine Frau mir hinterher gefahren, ich ein Stück vorweg und musste bremsen wegen Abbieger. Stand dort schon paar Sekunden und schaue in den Rückspiegel. Tja dachte mir schon das sie es nicht war nimmt...also mit Versicherung klappte es problemlos. Gleiche Versicherung, verschiedene Versicherungsnehmer
20220105_123636.jpg


Beide Fahrzeuge Totalschaden. Den Insignia für 500€ wieder selber fertig gemacht. Den Vitara verkauft (Rahmen verzogen)
 
Registriert
11 Feb 2018
Beiträge
2.699
ja, es kann so oder so laufen mit den Versicherungen im Schadensfall🤷.
Kommt immer drauf an , welcher Typ Leute involviert ist und wer mit wem zu tun hat.
Gibt halt leider auch genug Kriminelle und Gelegenheitsabzocker, die sich mit Betrug versuchen gesundzustoßen ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
675
Besucher gesamt
816
Oben