Der geplagte Mann

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.149
Nee. Happy Life Happy wife Typen sitzen irgendwann beim scheidungsanwalt und jammern das sie doch alles für sie getan haben und es nicht verstehen können.😇
Ganz genau. Ein älterer Freund sagte immer, dass sie hin und wieder geerdet werden müssen, wenn sie übermütig werden. Sonst trägt nämlich der Mann bald das Röckchen und das Geschirrtuch.
Wenn der Hund übermütig wird, raucht's ja auch, oder?
Ansonsten: schönes Stück Erdbeerkuchen....
 
Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.149
Wenn die Ehe scheitert, sind immer beide dran schuld. Die Frau und die Schwiegermutter….
Häufig leider aber der Mann, wenn er ein Waschlappen ist oder sich dazu degradieren lässt, was fast jede Frau irgendwann versuchen wird. Wenn sie dann die Achtung vor ihm verliert, geht das Drama los. Besser nicht soweit kommen lassen und vorher auf den Tisch hauen. Noch besser, aber nur ohne Ehering schadlos machbar: dem Markt wieder zuführen und sich was Frisches suchen. Wie sagte ein sehr geschätzter, älterer und fast väterlicher Vorgesetzter gerne: "beim Vögeln kannste 'nen Haufen Leute kennenzulernen"! Recht hat er.
 
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.701
Dieses mit dem Ehering muss mir eh nochmal jemand erklären. Was genau bringt einem das als Mann ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
675
Oben