Der geplagte Mann

Gefällt mir
583
Mist, komme auf 74 Kamele - vielleicht kann man's noch hochhandeln :LOL:

Mit blauen Augen und blonden Haaren bekommt man nochmal einen ordentlichen Mehrwert. :unsure:
Auf die falschen Augen gesetzt... ich wusste, dass mir das irgendwann zum Verhängnis wird. :censored:

Gruß
Bock

Gefällt mir
9.048
ich will doch keine Taliban kaufen

Warum nicht? Hast deine eignen Gotteskrieger und kannst dem Nachbarn den heiligen Krieg erklären, wenn er mal wieder nicht sauber und ordentlich den Müll trennt oder seinen Gehweg räumt.
Ärger mit dem Amt? Schick einen Taliban mit dem richtigen Gürtel, vielleicht bekommst du demnächst -spontan- "Sozialleistungen"... Jagdschein auf Lebenszeit, dritte KW-Eintrag...

CdB

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir
747
Warum nicht? Hast deine eignen Gotteskrieger und kannst dem Nachbarn den heiligen Krieg erklären, wenn er mal wieder nicht sauber und ordentlich den Müll trennt oder seinen Gehweg räumt.
Ärger mit dem Amt? Schick einen Taliban mit dem richtigen Gürtel, vielleicht bekommst du demnächst -spontan- "Sozialleistungen"... Jagdschein auf Lebenszeit, dritte KW-Eintrag...

CdB
Ist doch Schitte mit der Talibahn. Die sind ja nur einweg. Nach jedem Knall brauchst nen neuen. Und es gibt auch keine Selbstsprenger mit Berufserfahrung.....

Oben