Der geplagte Mann

S

Schorse2210

Guest
Was auch Spaß macht, also mir jedenfalls, ist sich ein paar lustige Antworten auf Standardsätze meiner Frau zu überlegen und dann in den variablen Antworten zu wechseln!

Beispiele:
Sie: Weißt du was ich denke?
Meine Antwort: Nein, wir sind nur verheiratet, nicht vernetzt!
oder auch: Nein, ich kann deine Gedanken immer noch nicht hören!
mein Favorit: Nein Schatz, du denkst einfach zu leise!

Sie (leicht aufgebracht): "ich glaub ich spinne!"
Darauf sage ich immer: "Ich weiß es! :D

Schön ist auch, das meine Frau und ich uns unterhalten, dann schweigt sie für ein paar Minuten.
In dieser Zeit hat sie den Sachverhalt im Geiste weitergedacht und stellt eine für mich völlig aus dem Zusammenhang gerissene Frage, da ich ihre Gedanken zwischendurch ja nicht mitbekomme.
Dann kommt immer: "Wir sprachen doch gerade über XYZ!" Meine Antwort: :rolleyes:

Im Moment bringe ich den Kindern für solche Momente ein genervtes: "OH Mama!" bei,
was soll ich sagen, sie hasst es...:)

WmH
Schorse
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Da fällt mir auch noch was ein: Ein ehemaliger Chef, Choleriker und schon recht aufgebracht steigerte sich immer weiter rein🙄
Irgendwann kam dann die Aussage " ich glaub ich spinne"
Auf mein lapidares "weiss ich nicht" hatte er einen Tobsuchtsanfall und fing an mit Fleischkisten und allem möglichen zu werfen 😂😂😂 es dauerte fast 10 Minuten bis er sich wieder im Griff hatte und wir hatten den restlichen Tag unsere Ruhe.
Das konnte sich auch nicht jeder erlauben, aber eines muss man ihm lassen! Wenn er auch noch so getobt hatte, wenn er damit fertig war, war die Sache damit erledigt gewesen und hatte keine weiteren Konsequenzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Wenn ich meine Holde als Nu tt e bezeichnen würde, wäre die sicher nicht so erbaut 😉 oder hattest du mit deiner Frage auf was anderes abgezielt😉
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Baumi, Deine Holde als N. zu bezeichnen würde mir niemals einfallen.

Ich wollte lediglich wissen, was Du dir einfangen würdest:

Eine Nutte oder einen Volltreffer von der Deinigen !!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Baumi, Deine Holde als N. zu bezeichnen würde mir niemals einfallen.

Ich wollte lediglich wissen, was Du dir einfangen würdest:

Eine Nutte oder einen Volltreffer von der Deinigen !!
Mir auch nicht 😉
Einen Volltreffer vermutlich, da Sie wahrscheinlich sauer wäre, wenn ich sie auf die Couch schicke, sobald ich fertig bin 😁
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Ich konnte mir in den USA im Starbucks nen blöden Kommentar nicht verkneifen:

Drink bestellt.
Servierdüse: „To go?“
Ich (mit breitem JackNicholson-Gedenkgrinsen): „No, to drink“

Servierdüse fands ned lustig, die süsse Blonde hinter mir schon. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
So bin ich. Es gibg auch nichts schöneres als Kinderlachen, außer der herrlichen Ruhe, wenn man KEINE Kinder hat...........
Ob der Genuss des Blasens das stören herrliche Stille wert ist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
542
Besucher gesamt
678
Oben