Der geplagte Mann

Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541
Grabscher vor Gericht:

Richter: Angeklagter, was haben Sie sich dabei gedacht, als sie der Frau unter den Rock gegriffen haben??

Grabscher: Herr Richter, ich dachte, mir frisst ein Gaul aus der Hand.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ist das kleine Stück für sie oder dich? Naja, eigentlich egal; der Plan geht garantiert auf. :LOL:
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Das ist die Vorbereitungsphase für eine Männergesichtsmaske.
Hau rein, solange es geht ;)
 
Registriert
11 Apr 2006
Beiträge
4.541

Apropos:
Als ich so ungefähr 6 Jahre alt war, haben wir neben einer Bäckerei gewohnt.
Der Bäcker hatte am Samstag Vormittag noch schnell für einen Kunden ein Blech mit Bienenstich gebacken- das stand zum abkühlen auf dem Sims der Treppe vor der Backstube.

schneller-bienenstich-kuchen-schneller-bienenstich-blechkuchen-ohne-hefe.jpg


Ich habe mir mal ein winziges Stück von dem übergelaufenen Bienenstichbelag abgebrochen und das gegessen. Und dann noch ein kleines Stück und dann noch ein kleines Stück- was soll ich sagen, nachher fehlte der halbe Belag von dem Kuchen....
Die Frau vom Bäcker hat geschimpft wie ein Rohrspatzo_O- der Bäcker selbst, eine Seele von Mensch, hat's mit Humor genommen und einen neuen Kuchen gebacken.:giggle::giggle::giggle:

Das war dann der geplagte Mann Bäcker.

- so war das früher auf dem Dorf.
Lang ist's her.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Guggt mal, hier gibts jetzt endlich den "Gerd" das Gegenstück von "Brigitte" für die geplagte Frau.

36638308fs.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
654
Oben