Der geplagte Mann

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ich (bzw. bin mir sicher nicht allein zu sein) warte auf den Thread "Die geplagte Frau", um dann dort auf die weiblichen Fehlbarkeiten hinzuweisen. Los, trau dich. :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ist das was, was mich zum Lachen bringt oder Damen zum Ausrasten, wenn ich daraus zitiere? :LOL:

Wie üblich bei Loriot, kommen beide Seiten gut weg, in jeder Hinsicht und ein Schmunzeln ist auch immer dabei.

Allerdings ist er auch alte Schule, eine Emanze dürfte da die Wand hochgehen.

CdB
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.374
Aber als empathische Frau kannst Du dich doch sicher in die Rolle einer Solchen versetzen und es zu deren Hilfe tun.... :LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
534
Besucher gesamt
548
Oben