Der geplagte Mann

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Ich würde ja gern eine solchen Thread eröffnen, wirklich.
Aber ich bin - egal, wie ich es betrachte - leider keine geplagte Frau :)

Das macht nichts, ich bin auch kein geplagter Mann..... trotzdem sind die Unterschiede, bzw Klieschees interessant.
Einiges stimmt ja auch.


Könnte ich wohl. Aber ich finde es lustiger, euch hier ein wenig zu plagen :p


Klar, immer schön in Deckung bleiben und dann schießen.
Du hast doch mehr drauf....

Remy
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Das macht nichts, ich bin auch kein geplagter Mann..... trotzdem sind die Unterschiede, bzw Klieschees interessant.
Einiges stimmt ja auch.





Klar, immer schön in Deckung bleiben und dann schießen.
Du hast doch mehr drauf....

Remy

Understatement, mein Lieber, Understatement. Steht Frauen wie Männern
manchmal gut :)
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
QUOTE="Sawyer, post: 4118030, member: 19964"]Die Witze-Ecke in diesem Forum ist des Mannes Verrohung. Mir wurde heute morgen schon Niveaulosigkeit unterstellt, als ich eins von Remys Memes von hier an eine Dame weitergeleitet habe. Aber es ist halt so:


Das macht mich schon ein wenig stolz !:giggle:

Remy
 
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.665
Warum sucht ihr Euch eigentlich immer nicht so nette und freundliche Frauen aus?Ist doch Euer Problem 🤔
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
251
Oben