Der geplagte Mann

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
Stimmt, warum gleich ane ganze Kuh kaufen, wenn man nur ab und zu mal ein Glas Milch trinken möchte.

Remy
hier ist es eher ein Laktosefreies Veganes Hybrid Sojamilch Plagiats Imitat, nichts was man irgendwie überhaupt brauchen könnte.

Sofern nicht 1000ha Eigenjagd und 5mio € ohne Ehevertrag und mit schwerster Krankheit palliativ dranhängen ist es ein sofortiges "lass uns doch mal getrennte Wege gehen".
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Wie reizend, er ist also Zuhälter oder Moslem, was für ein Aushängeschild.


CdB

hat mal einer nen Kotzsmilie?

Weder noch. War mal Seemann, hat es mit der Moral nicht so genau genommen... hat ihm letztlich aber auch relativ früh den letzten Gang eingebracht.

Nur der Kerl war zuverlässig ohne Ende, wenn der gesagt hat, er kommt zum helfen, dann kam er auch. Halt ein waschechter Hamburger Jung.
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Was ist eigentlich Moral? Die Summe der geselschaftlichen Werte?
Das leben nach Kants kategorischem Imperativ?
Das Bücken unter die bigotten Ansichten der Nachbarn und Bekannten?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
713
Besucher gesamt
858
Oben