Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.191
Na ja, bei mancher "Beute" wünscht mann sich doch nach der Erlegung nichts lieber als das Bewustsein zu trüben:unsure:
Da heißt es vorher gründlich ansprechen, das hilft. Ich hätte noch eine Schale Erdbeeren und eine Sprühsahne dazugelegt. Von dem Gesicht der Verkäuferin kann man dann einige Zeit leben. Jeder Tag ist ein guter Tag mit den Sachen.
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Da heißt es vorher gründlich ansprechen, das hilft. Ich hätte noch eine Schale Erdbeeren und eine Sprühsahne dazugelegt. Von dem Gesicht der Verkäuferin kann man dann einige Zeit leben. Jeder Tag ist ein guter Tag mit den Sachen.
Eine super Idee, jetzt weiß ich, was ich beim nächsten Einkauf tun werde...:LOL:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
45
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
292
Oben