Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Die allgemeine Phantasielosigkeit einer ganzen Nation:
Bei jeder Gelegenheit Selfies machen und dann Denkblockade :ROFLMAO:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Ich bekenne mich voll zu diesem Klischee! Ich seh auf 60 m die Rosen eines Gockels in der Hecke.;) Aber was die Butter angeht......leider nicht.:rolleyes:
War mal in einem Restaurant und wartete auf die Speisekarte. Irgendwann hab ich gefragt....Die Bedienung: "Die liegt vor Ihnen!" Es wurde noch peinlicher. Ich brauch immer Pfeffer. Ich suchte ob irgendwo im Restaurant ein Pfeffer/Salz-Gesteck steht. Dann sah ich es am anderen Ende des Raumes. Ich holte es und die Bedienung sagte: "Sie hätten auch das auf Ihrem Tisch nehmen können". Da möchtest in ein Mausloch kriechen.
Also ich Fasan, sie Butter. Man braucht ja nur fragen.:LOL:

Da hängt uns noch die Höhle nach. Die Frauen hockten da doch einen großen Teil der Zeit herum, wussten wo jeder Knochen liegt. Auch beim Sammeln beschränkte sich der Blick oft mehr nur auf die Reichweite. Wir sind raus in die Savanne und mussten das Wild auf weite Entfernungen erspähen um es zu jagen. Nur die welche das konnen durften sich vermehren. Wer ohne Rehkeule nach Hause kam....Pech gehabt:cry: :sad:

Jetzt geht die Hornung los, eine echte Herausforderung für mich wenn es ums Suchen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
781
Besucher gesamt
913
Oben