Der geplagte Mann

Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Mein Mitgefuehl an all euch verheiratete Maenner, die seit Monaten ihren Frauen versprechen
"Ich erledige das, wenn ich Zeit habe!" :ROFLMAO:

Hier sind unsere Listen :p
Anhang anzeigen 110097
Mahlzeit,

nee Marks, das ist das Inhaltsverzeichnis von "Frauen verstehen einfach gemacht", allerdings nur der 1. Band, Buchstaben A-C.

:LOL::LOL:


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Wenn das so weiter gegangen wäre mit dem Clopapier dann wäre es allgemein üblich geworden, beim ersten Date nicht etwa Blumen sondern Clopapier mitzubringen.

Hab nicht gehamstert und heute wieder eines bekommen, noch 4 Rollen waren übrig. Alles gut.:LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
526
Oben