Der geplagte Mann

Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
solange er dann mit ihrer Büxxe spielen darf wann immer er will :LOL:
Und sonst geht man zum Büxxenverleiher um´s Eck
Glaubst du im Ernst, dass eine Frau, die so erfolgreich ihren Eheknecht zurecht biegt, ihn ran lässt, wann immer er will?

Never! :cool:

Schick dem Jungen Willi mal jemand eine Einladung zum WuH-Forum, damit er hier in diesem Thread Trost findet. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Schick dem Jungen Willi mal jemand eine Einladung zum WuH-Forum, damit er hier in diesem Thread Trost findet
Yeaaahhhh, Toll!!! Geniale Idee!!! Und CC. an seine Schrulla. Damit die gleich weiß, daß es noch MÄNNER gibt, die sich nicht knechten lassen.
Hab's übrigens meiner Frau erzählt. Ihre Antwort: "Oh mann, was is' 'n das für ein Schwächling?! Das hat der gemaaaaacht??? Oh mann!!!"
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
"Meine Frau mag die nicht, die müssen weg" ist halt leichter in der breiten Masse zu vermitteln und weniger preisdrückend als "ich muss schon mal Geld ranschaffen, wir sind bald pleite".
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Habs gerade meiner jüngsten Tochter erzählt. Die reißt die Augen auf und meint "bevor seine Waffen verkuft, soll er lieber seine Frau verkaufen!"
Ob er für die noch was bekommt?...

Ich weiß, das Bild zu der der Meldung ist wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Passt aber trotzdem wie Faust auf Eimer. Sie freudestrahlend, er geneigten Kopfes.

Naja, hoffentlich sind die Beiden dann auch so konsequent und machen was gegen die Bewaffnung der Bodyguards...
 
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
Yeaaahhhh, Toll!!! Geniale Idee!!! Und CC. an seine Schrulla. Damit die gleich weiß, daß es noch MÄNNER gibt, die sich nicht knechten lassen.
Hab's übrigens meiner Frau erzählt. Ihre Antwort: "Oh mann, was is' 'n das für ein Schwächling?! Das hat der gemaaaaacht??? Oh mann!!!"
Als was seid ihr auf den Märkten unterwegs? Vor meiner hatten zu aktiven Zeiten alle Achtung... aber nicht, weil sie den Schlüssel verwaltete, sonderen weil sie mit Schwert und Bogen ebenso das Zelt zu verteidigen weiß :devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
447
Oben