Der geplagte Mann

Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
"Was schaust Du Dir denn da an?"
Meine Frau ist sichtlich irritiert, weil ich eine Seite aufgerufen habe, auf der kleine rote Flaschen angeboten werden, die so ähnlich aussehen wie Nagellack.
Ich- der nach Loctite sucht um meinen Gewindeadapter im Schalldämpfer zu fixieren- bin mir keiner Schuld bewußt....
 
G

Gelöschtes Mitglied 23774

Guest
"Was schaust Du Dir denn da an?"
Meine Frau ist sichtlich irritiert, weil ich eine Seite aufgerufen habe, auf der kleine rote Flaschen angeboten werden, die so ähnlich aussehen wie Nagellack.
Ich- der nach Loctite sucht um meinen Gewindeadapter im Schalldämpfer zu fixieren- bin mir keiner Schuld bewußt....
Hättest geantwortet: Lippenstift für dich :LOL:
 
Registriert
17 Apr 2019
Beiträge
467
Seit Wochen versuchen der Frau zu erklären wie Arbeitszeit funktioniert und berechnet wird. Entweder mangelt es am Verständnis des Konzepts oder es ist doch das kleine 1x1 Schuld... :confused::rolleyes::coffee:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
60
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
578
Oben