Der geplagte Mann

Registriert
21 Mrz 2007
Beiträge
5.668
Gab es in meiner Jugend auch. Zwar nicht 13, aber 5 waren es. War die Tochter von einem Arzt mit großer Praxis. Die hatte irgendwie nen Rappel bekommen und sich von allem und jeden vö...n lassen. Von gleichaltrig bis weit 20 Jahre älter.
Musste zum Glück nicht hin zum Test, war zwei Monate vorher an der Reihe. Das passte zeitlich nicht zur Schwangerschaft.

Robert
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Bei uns war es die "Gespielin" des MC Kolbenbrüder. Da musste der halbe MC zum Test antanzen, von denen war es aber keiner. Da hatte sie sich wohl mal wieder mit 3,8 im Turm auf nem Beatabend knallen lassen und wusste nix davon. Kam wohl auch öfter vor.

A.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Gab es in meiner Jugend auch. Zwar nicht 13, aber 5 waren es. War die Tochter von einem Arzt mit großer Praxis. Die hatte irgendwie nen Rappel bekommen und sich von allem und jeden vö...n lassen. Von gleichaltrig bis weit 20 Jahre älter.
Musste zum Glück nicht hin zum Test, war zwei Monate vorher an der Reihe. Das passte zeitlich nicht zur Schwangerschaft.

Robert

(y)
Hast das Rudelbumsen quasi eröffnet. ;)
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.179
Dosenöffner quasi.............

Hier in der Garnisonsstadt gab es auch bekannte Natomatratzen die wenig wählerisch waren,
dafür aber schon ganz nervös wenn der nächste Termin zum einrücken der neuen Wehrpflichtigen anstand.

Bausaujäger
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Gabs vor ca. 46 Jahren in meiner Heimatregion auch.
Leider war die werdende Mutter erst knapp 12 1/2 Jahre alt und unter den 9 möglichen Kandidaten waren 2 Brüder aus ihrer 10-köpfigen Geschwisterschar. :poop: Es kam zu mehreren Verurteilungen.
Ein 29-jähriger, dem "niedrige Intelligenz" bescheinigt wurde, war angeblich der Vater. Die Vaterschaft erkannte er an, wobei immer wieder gemunkelt wurde, dass einer ihrer Brüder der "Glückliche" gewesen sein soll. :sick:
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Dosenöffner quasi.............

Hier in der Garnisonsstadt gab es auch bekannte Natomatratzen die wenig wählerisch waren,
dafür aber schon ganz nervös wenn der nächste Termin zum einrücken der neuen Wehrpflichtigen anstand.

Bausaujäger

Tja, die Entzugserscheinungen können ziemlich hart und lästig sein. :eek::ROFLMAO:
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Bei uns nannte man das "Dorfmatratze" 😂


Die härteste Nummer hab ich mit 17 erlebt.
Quartierfest, alles anwesend. Weiber über 50 am tratschen, gröber am tratschen.
Minutenlang über eine ausm Dorf, mitte 20, hübsch, gut gestylt, nett. Halt n ziemlicher Feger. Habe diese Männergeschichte, jene Männergeschichte usw. ich sass daneben & dache-> Weiber.

Meine Nachbarin damals so gegen 70 (immer nett, immer zuvorkommend, so a richtig nettes altes Madl, das jeder mochte) zu einer der Damenrunde:

"Du warst mit Anfang 20 selbst der grösste Wanderpolal & hast für den halben Turnverein die Beine breit gemacht, also was motzt du jetzt?"
Schweigen im Walde.


Ich hab die alte immer gemocht. Konnte ein breites Grinsen nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Bei uns nannte man das "Dorfmatratze" 😂


Die härteste Nummer hab ich mit 17 erlebt.
Quartierfest, alles anwesend. Weiber über 50 am tratschen, gröber am tratschen.
Minutenlang über eine ausm Dorf, mitte 20, hübsch, gut gestylt, nett. Halt n ziemlicher Feger. Habe diese Männergeschichte, jene Männergeschichte usw. ich sass daneben & dache-> Weiber.

Meine Nachbarin damals so gegen 70 (immer nett, immer zuvorkommend, so a richtig nettes altes Madl, das jeder mochte) zu einer der Damenrunde:

"Du warst mit Anfang 20 selbst der grösste Wanderpolal & hast für den halben Turnverein die Beine breit gemacht, also was motzt du jetzt?"
Schweigen im Walde.


Ich hab die alte immer gemocht. Konnte ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Ja, der Splitter im Auge des Anderen. Der Balken im eigenen Auge > längst vergessen. (n)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
681
Besucher gesamt
806
Oben