Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.198
Soll ja sogar vorkommen, dass die bessere HĂ€lfte auf besonders nett anzuschauende Exemplare hinweist😊
Oder umgekehrt! (y)(y)Jetzt hol ich mir wieder dicke Backen!
Es ist ja bekannt, dass es ein Nord-SĂŒd-GefĂ€lle bei den Ladies gibt. Schottland wurde nie erobert, jetzt wisst Ihr warum.
Also meine Ex-Freundin hatte einen Sohn, der hat eines Tages einen Eignungstest ganz weit oben, dort wo man beim Bier immer nur a Maulvoll kriegt. Also PLZ weit unter 8, denke so eine ehemalige SeerĂ€ubersiedlung, wobei die Blutauffrischung offensichtlich nicht viel gebracht hat. Also wir sitzen wartend auf Junion in einen Straßencafe, um 13 Uhr war das Gymnasium gegenĂŒber aus. Naja da ist normal dann Aufmarsch und die 17jĂ€hrigen sind voll aufgebrezelt. Aber was kam da raus? Zusammengerichtet wie eine Feldscheuche, in ihren KartoffelsĂ€cken. Nein Sabine war nicht dabei aber viele ihrer Schwestern.
Wenn man nach fremden Frauen guckt, hĂ€lt man besser das Maul man kann nur Fehler machen. Irgendwann brach meine Freundin das Schweigen:"Ist es Dir eigentlich aufgefallen was hier fĂŒr viele hĂ€ssliche MĂ€dchen und noch dazu stillos gekleidet an uns vorbeilaufen? Ich glaube nicht dass mein ..... an einer Schwiegertochter wie diese hier da oben hĂ€ngenbleibt :ROFLMAO:!"
So als spÀtere Erkenntnis: Ja auch denen hÀtte ein Balkanpflichtjahr ganz gut getan.

Jetzt haben die Nordlichter wieder einen Aufreger. Naja ein paar Schöne gibt es, aber die Quote macht es, wie beim Schrot auf der Treibjagd.
 
Registriert
28 Feb 2016
BeitrÀge
3.953
Hoffentlich fliege ich jetzt nicht raus , also Witzezitat eines Kumpels 😉: " wann merkt ein Mann dass er so langsam schwul wird ???
Wenn das Scheissen mehr Spaß macht als wichsen !!!"
GrĂŒĂŸe + WMH Olli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
51
Zurzeit aktive GĂ€ste
611
Besucher gesamt
662
Oben