Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 25156

Guest
"ich muss nur noch schnell in ein oder zwei Läden!"

https://www.schweizer-illustrierte....m-miserable-men-fotos-maenner-shopping-frauen

Es gibt eine Lösung:

https://www.faz.net/aktuell/gesells...t-maenner-stundenweise-abzugeben-1129427.html

Als junger Verlobter durfte ich beim Besuch der Schwiegereltern in spe mit in die Shopping- Mall.
Schwiegrmutti und die Holde voraus, Vattern und ich hintennach.
Als wir an der ersten Möglichkeit für ein Bierchen vorbeikamen, bremste mich der Schwiegervater lächelnd ab und sagte nur "halt halt, da müssen wir nicht mit." Und die Weiber drehten sich nichtmal mehr um.
Wir wurden hernach brav abgeholt und das wars.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
687
Besucher gesamt
794
Oben