Der geplagte Mann

A

anon

Guest
Ihr seid häßlich! Richtig und wichtig ist doch, daß m/w/d die richtige Kleidung anhaben, damit sie von daher schon identifiziert werden können. m/w tragen Hosen und/oder Röcke, oder beides - was aber ist mit /d? Haben sie doch auch ein Anrecht auf veranlagungsbedingte Kleidung, oder? :unsure::devilish: :evil:
 
Registriert
10 Aug 2017
Beiträge
699
Ihr seid häßlich! Richtig und wichtig ist doch, daß m/w/d die richtige Kleidung anhaben, damit sie von daher schon identifiziert werden können. m/w tragen Hosen und/oder Röcke, oder beides - was aber ist mit /d? Haben sie doch auch ein Anrecht auf veranlagungsbedingte Kleidung, oder? :unsure::devilish: :evil:
m/w/d steht doch für männlich/weiß/deutsch. Was hat das mit Beinkleidern zu tun?
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588

Die Hose brauch ich auch, für unseren Kurzen. Die kann er anziehen, bis er 18 ist. Die wächst bestimmt mit...:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Spaß bei Seite! Schaut dem armen Kerl Etwas mal aufs Gesicht. Ich denke eher, der hofft drauf, dass irgendwer mal Amnesty international anruft und die dann kommen um ihn zu befreien...

BTW: Wer bügelt eigentlich eine solche "Hose"??? Der Ziehharmonikabauer???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
360
Oben