Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
War bei mir anders. Wir hatten einen Steno/Schreibmasch.Lehrer. Die mit den "Einsern des kleinen Mannes" und leicht darüber waren für ihn niedere Formen des Lebens aus denen nie was wird. Dann kam eine neue junge Lehrerin. Sie war für die damalige Zeit immer sehr vorteilhaft angezogen. Wir glotzen nur noch nach vorne. Bin in beiden Fächern im nächsten Jahr auf einer Eins gelandet. Einmal hab ich einen Dreier geschrieben, da war ich aber etwas betrunken vom Vortag. Die Lehrerin hat uns um den Finger gewickelt. Wie sie halt sind die Prinzessinnen...;)
 
A

anon

Guest
War bei mir anders. Wir hatten einen Steno/Schreibmasch.Lehrer. Die mit den "Einsern des kleinen Mannes" und leicht darüber waren für ihn niedere Formen des Lebens aus denen nie was wird. Dann kam eine neue junge Lehrerin. Sie war für die damalige Zeit immer sehr vorteilhaft angezogen. Wir glotzen nur noch nach vorne. Bin in beiden Fächern im nächsten Jahr auf einer Eins gelandet. Einmal hab ich einen Dreier geschrieben, da war ich aber etwas betrunken vom Vortag. Die Lehrerin hat uns um den Finger gewickelt. Wie sie halt sind die Prinzessinnen...;)
Und? Hats fürs Leben was genützt???:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Steno nicht, das andere ja. Die damaligen Schreibmaschinen waren ja noch eine echte Herausforderung. Keine Korrekturtaste, keine Rechtschreibprüfung und gscheit draufhauen musste man auch, war ja ein Stoß Durchschläge in der Maschine.
Sagen wir mal so. Es geht jetzt leichter aber damals war es eben so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Soll ich von den Damen hier , Mitleid und Empathie einfordern?
"So lange nicht eindeutig geklärt ist, weshalb die Dinosaurier ausgestorben sind,
steht es der Damenwelt niemals zu,
leichtfertig über ein
MÄNNERSCHNUPFEN
zu urteilen!
Harte Entscheidungen ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
672
Besucher gesamt
785
Oben