Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.187
Bei Lidl ist Einkaufswagenpflicht, bei Aldi nicht. Jetz weiß ich auch warum. Man(n) soll nur eine mitnehmen... :ROFLMAO:
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Unterscheidung von einem perfekten Tag zu einem schlechten Tag?

Perfekter Tag:

Du kommst von der Arbeit nach Hause, stinkst wie ein Schwein, aber auf Dich wartet bereits auf dem Teller ein Rare-Steak, mit Pfeffersauce und Kroketten. Deine Partnerin, die auch noch attraktiv ist, setzt sich mit einem kalten frischen Bier in der Hand auf deinen Schoß.

Schlechter Tag:

Du siehst aus wie ein Schwein, Küche Kalt, Deine Alte sieht auch aus wie ein Schwein und stinkt auch so.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.187
Heute hab ich ein wenig Brennholz gemacht. Man sagte mir: Das ist viel zu dick, wie willst Du das flechten?:unsure:

Tja nachdem hier doch eine Reihe von Kulturbanausen anwesend sind und die bei allen Ritualen einen Bluthochdruck wie nach einer Schonzeitverlängerung bekommen und erst mal quer laufen...... :ROFLMAO:
Ostermontag gehts rund. Wissen natürlich nur die wenigsten.. daher extra für Euch zum Nachlesen....
Wenn das jemand bei uns macht....naja ein paar Jahre Kerker sind sicher. Dabei würde es mancher Edelzicke bestimmt nicht schaden.
Aber lest Euch das mal genau durch und macht Euch mal so Gedanken.
Also am Samstag geh ich flechten. Nur die Mandelweiden eignen sich nicht. Die anderen hat meistens der Biber gefressen. Vielleicht stell ich mal ein Bild meiner selbst gebauten Rute ein..
 
A

anon

Guest
Heute hab ich ein wenig Brennholz gemacht. Man sagte mir: Das ist viel zu dick, wie willst Du das flechten?:unsure:

Tja nachdem hier doch eine Reihe von Kulturbanausen anwesend sind und die bei allen Ritualen einen Bluthochdruck wie nach einer Schonzeitverlängerung bekommen und erst mal quer laufen...... :ROFLMAO:
Ostermontag gehts rund. Wissen natürlich nur die wenigsten.. daher extra für Euch zum Nachlesen....
Wenn das jemand bei uns macht....naja ein paar Jahre Kerker sind sicher. Dabei würde es mancher Edelzicke bestimmt nicht schaden.
Aber lest Euch das mal genau durch und macht Euch mal so Gedanken.
Also am Samstag geh ich flechten. Nur die Mandelweiden eignen sich nicht. Die anderen hat meistens der Biber gefressen. Vielleicht stell ich mal ein Bild meiner selbst gebauten Rute ein..
Bist Du deswegen so traurig, weil die Grenzen z.Z. geschlossen sind???:unsure::devilish: :evil:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
195
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
732
Oben