Der geplagte Mann

G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
Ich bin dafür nur Rehböcke zu schießen wenn für die Jagdbegleiterin ein Minirock akuzeptabel ist von der Temperatur her. (y)
Ich sehe nicht, wie Dich jemand hier zwingt es anders zu handhaben. BTW was für ein Problem gibt es mit der ganzjährigen Jagdzeit für Wildschweine?
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.566
Die Bayern ham was am Helm?

kannste doch so nich schreiben Brudi.. ernsthaft.. dann kommt einer und nennt dich Huan Son, wie den koreanischen Fussballprofi.. oder Retardo den brasilianer.
 
G

Gelöschtes Mitglied 27371

Guest
hic haec hoc - Der Lehrer kommt mit'm Stock
is ea id - Was will er denn damit?
sum fui esse - Er haut dir in die Fresse!


Lang ist's her.......
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Häh?

Wat zum Düüvkater is hier den los? Latein für Eingeschnappte, Aufgeschnappte und Übergeschnappte? - Fachstufe: Wie bohre ich Dünnbretter extra dick auf?
 
Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
245
ich hab an Gümmi das große Latrinum gemacht.


Gallia est omnis divisa in partes tres, quarum unam incolunt Belgae, aliam Aquitani, tertiam qui ipsorum lingua Celtae, nostra Galli appellantur.

Gallien als Ganzes ist aufgeteilt in 3 Teile.. bla blub ... und heißen in ihrer eigenen Sprache Gallier .. sonst Kelten..

irgendwie so war der Anfang aus "der gallische Hund" ( De Bello Gallico).

Und damit sind meine Lateinkenntnisse auch relativ umfassend beschrieben.. sosnt blieb nur noch

Domitilla cantat.. Lucius ridet et clamat "Domitilla ululat".. Domitilla tacet, non iam cantat..

Sie singt, er lacht, sagt sie jault, sie schweigt...

Grobe Fetzen aus der 7. Klasse Latein ....danach versinkt alles in alkoholischem Vergessen.
Ich würde vorher mein Deutsch festigen.. 😊
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
490
Besucher gesamt
632
Oben