Der geplagte Mann

Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Kenn ich
im Abstand von 6 Wochen zwei DSH Welpen gekauft und natürlich die erste Nacht mit auf das Schlafsofa genommen.
Auswertung
Erster Welpe war - ist eine Hündin, musste nachts zweimal raus und lag konsequent quer auf den Sofa und in der Mitte
Zweiter Welpe war - ist ein Rüde, kuschelte sich an meinen Arm, pennte die Nacht durch und lag genauso dort am Morgen wie er am Abend eingeschlafen war.DSC09833.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.668
Kenn ich
im Abstand von 6 Wochen zwei DSH Welpen gekauft und natürlich die erste Nacht mit auf das Schlafsofa genommen.
Auswertung
Erster Welpe war - ist eine Hündin, musste nachts zweimal raus und lag konsequent quer auf den Sofa und in der Mitte
Zweiter Welpe war - ist ein Rüde, kuschelte sich an meinen Arm, pennte die Nacht durch und lag genauso dort am Morgen wie er am Abend eingeschlafen war.Anhang anzeigen 165665
vor allem wenn man bedenkt wie klein sie sich machen kann
IMG_0735.JPG
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Ein Bekannter hat gerade eine etwas angepisste Frau. Vermutlich seine Schuld, aber entscheidet selbst:

Er zu ihr: "Schatz, hat dir heute schon jemand gesagt wie hübsch du bist?"
Sie (ganz verliebte Augen): "Nein?!"
Er: "Gut, dann hat dich wenigstens noch niemand belogen heute"
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586

Als ich damals meine Doktorarbeit über ein recht trockenes textilchemisches Thema schrieb, gab es an einem anderen Institut einen Doktorarbeit, wo die Brustgrößen der deutschen Frauen in einer großen Stichprobe neu vermessen werden sollten, um die Standard-BH-Größen anzupassen - das wäre es vielleicht gewesen ...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
676
Oben