Der geplagte Mann

Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.198
Registriert
27 Mrz 2005
BeitrÀge
1.976
Also ich hab gedient, aber wir haben die WĂ€sche gerollt, da gabs die Probleme nicht:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: vielleict war das blaue Zeug auch pflegeleichter als das hĂ€ssliche GrĂŒn:devilish: :evil:
Überlege doch mal wieviel Platz Du im deinem mit nem anderen geteiltem Spind und der Backskiste hattest und was da rein musste. Je nach Tour 1.Geige/2. Geige/ TakelpĂ€ckchen o AGA / Khaki und Weiss/Zivil / Seestiefel etc.
Da ist so ein Sind in der Kaserne ein Raumwunder.

A.
 
Registriert
8 Apr 2016
BeitrÀge
8.425
Überlege doch mal wieviel Platz Du im deinem mit nem anderen geteiltem Spind und der Backskiste hattest und was da rein musste. Je nach Tour 1.Geige/2. Geige/ TakelpĂ€ckchen o AGA / Khaki und Weiss/Zivil / Seestiefel etc.
Da ist so ein Sind in der Kaserne ein Raumwunder.

A.
8 Mann auf einem Deck, ca.12qm, und da hatten wir auf dem Troßschiff noch richtig viel Platz, die MienenrĂ€umer hatten es deutlich kuscheliger :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
da haben wir uns ĂŒber unsere Spinde (FĂ€cher) nicht beschwert, ging ganz gut(y):eek:
 
Registriert
3 Dez 2013
BeitrÀge
1.155
Moin

Kurz Offtopic, ich empfehle mal ausdrĂŒcklich das Marinemuseum in Wilhelmshaven, da kann man definitiv mehrere Stunden zubringen, insbesondere wenn man sich drinnen mit den Exponate und Texten beschĂ€ftigt.

Aber auch draußen auf dem FreigelĂ€nde kann man ohne weiteres zwei Stunden einplanen, dort sind ein Lenkwaffenzerstörer, ein Schnellboot, ein U-Boot und ein MinenrĂ€umer von innen und außen zu besichtigen.

Besonders letzterer riecht trotz dreißig Jahre langem durchlĂŒften immer noch ziemlich streng in den MannschaftsrĂ€umen 😂😂

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
3 Dez 2013
BeitrÀge
1.155
Moin

zumindest fĂŒr alle Personen mit Körpermaßen ĂŒber 1,65 m und 65 Kilogramm.

Ich musste ja zum GlĂŒck nicht mehr wegen dem Herrn Guttenberg.


Waidmannsheil

Meetschloot
 
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.198
Moin

Kurz Offtopic, ich empfehle mal ausdrĂŒcklich das Marinemuseum in Wilhelmshaven, da kann man definitiv mehrere Stunden zubringen,


Meetschloot
Hm, hatte mal das VergnĂŒgen dort mehrere Stunden zu warten. Der Sohn meiner Freundin war da zum Eigungstest. Wir saßen im Straßencafe. Man muss ja immer ein wenig aufpassen wo man hinschaut. Man steht ja in einer Beziehung unter Dauerbeobachtung. Aber sogar meine Freundin hat irgendwann gesagt: "Ist Dir schon aufgefallen, wie viele "greißliche" MĂ€dels hier aus dem Gymnasium kommen? Und noch dazu völlig unvorteilhaft gekleidet... Ja das war echt krass...
Da ist das Museum vermutlich interessanter. In Prag, Plzen, Sofia, Plovdiv, Bratislava oder Budapest wĂŒrde ich wohl das Straßencafe vorziehen. :LOL:
Auhweh sind sind gleich wieder a paar hier "oagfressn".
 
Registriert
3 Dez 2013
BeitrÀge
1.155
Moin

Ach ne, bin ich nicht besonders, ich komme ja nicht von dort. (Ein GlĂŒck).

Ist halt Wilhelmshaven, was da alles an Leuten wohnt und hinzieht..... anscheinend sogar absichtlich wegen wenig vorhandenen Jobangeboten.

Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive GĂ€ste
576
Besucher gesamt
591
Oben