Der geplagte Mann

Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Bei dem verklärten Gesichtsausdruck hätte dir klar sein müssen wo die Reise hinführt 😂😎
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Mein Auto muss mal wieder zum Schönheitschirurgen. Fehlen rundum so ein paar Teile. Bei dem Klimawandel wachsen bei uns die Sträucher neben der Straße - so schnell kannst gar nicht reagieren.
Der Unterbodenschutz hängt weg und kehrt die Straße. Fast täglich spricht mich jemand an:
"Bei Ihnen hängt was runter!"
Meine Serienantwort: "Na und? Bei Ihnen/Dir wohl nicht?????
Geht halt nicht den ganzen Tag :ROFLMAO:
Mich hat aber noch nie eine Frau auf diesen Makel von dem Deutschen sei "heilix Blechla" angesprochen. Die denken vielleicht bei fahrbaren Maulwurfshügeln muss das so sein.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
130
Zurzeit aktive Gäste
689
Besucher gesamt
819
Oben