Der geplagte Mann

Registriert
17 Aug 2016
Beiträge
304
Wie schmal doch der Grad zwischen Witz und homophober Äußerung (sogar noch mit implizierter Gewaltphantasie gegen alles „Abnormale“) ist...

🙄 peinlich
Das einzig peinliche ist eigentlich Dein hypermoralischer Aktivismus, mit dem Du scheinbar ständig die Witzseiten durchsuchst um dann Deine Empörung über Witze kundzutun, die nicht den aktuellen p.c Vorgaben entsprechen. Gibt es da dafür extra Aktivisten Punkte in der Twitter Blase?
 
Registriert
3 Okt 2015
Beiträge
768
Wenn ich mir die beiden mit 65 gleichzeitig leisten kann, ob sie jetzt voneinander wissen oder nicht, habe ich aus wirtschaftlicher Sicht gesehen, im Leben alles richtig gemacht.;):cool:
Wat willst mit dennen denn noch wenn die 65 sind 😲
Alles hängt schlaff herunter bis auf...
Und mit 65 sind deren Ansprüche auch nicht mehr so hoch. Es kann also was werden 👍🏻
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
231
Oben