Der geplagte Mann

Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Jo, Komplimente sind immer gelogen - wenn man nicht Lügen darf, verbieten sich Komplimente. Aber die Wahrheit?

"Wie? Du warst beim Friseur? Ich dachte Du bist wieder nicht mit dem Dach vom Cabrio klargekommen, wegen Deiner Windwelle... Ernsthaft, Du solltest den Friseur wechseln."

Wenn man Glück hat, wird man nicht vom Blitz erschlagen... Allerdings kann einen der Schlag dennoch beim sauberen Abgang auf dem Klo erwischen... Auch wenn Bratpfannen wenig Aerodynamik aufweisen... oder Nudelhölzer, falls die Pfanne noch sauber ist.

Standardspruch:
"Du warst beim Friseur? Du weißt, Du kannst ihn verklagen, und da gewinnst Du auch vor jedem Gericht."
 
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
moin, zu Jung wohl eher nicht, eher andere Gegend.
D.T.

Hmmm, gab es auch hier im Norden - Nannte sich hier nur Aussteuer-Kutsche oder Aussteuer-Zug...

Gab im Zinnfiguren-Museum auch mal so ein Bild davon, leider ist das nicht auffindbar... aber vergleichbares gibt es im Internet schon noch...

1623511253298.png

Meine Mutter hatte noch so eine schöne alte Aussteuer-Truhe, der letzte Rest von unserem alten Gehöft auf dieser Elbseite... Wir "mussten" ja leider "verkaufen" weil zwei der Erben im Krieg gefallen waren und der Rest der Familie - mit Ausnahme meiner Mutter, die aber zu dem Zeitpunkt nicht "erbberechtig" war... weil a) Frau und b) Enkeltochter der eigentlichen Erbin.

Der Hof steht noch heute, und mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich an unseren Westelbischen Stammsitz vorbei fahre.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Hmmm, gab es auch hier im Norden - Nannte sich hier nur Aussteuer-Kutsche oder Aussteuer-Zug...

Gab im Zinnfiguren-Museum auch mal so ein Bild davon, leider ist das nicht auffindbar... aber vergleichbares gibt es im Internet schon noch...

Anhang anzeigen 171017

Meine Mutter hatte noch so eine schöne alte Aussteuer-Truhe, der letzte Rest von unserem alten Gehöft auf dieser Elbseite... Wir "mussten" ja leider "verkaufen" weil zwei der Erben im Krieg gefallen waren und der Rest der Familie - mit Ausnahme meiner Mutter, die aber zu dem Zeitpunkt nicht "erbberechtig" war... weil a) Frau und b) Enkeltochter der eigentlichen Erbin.

Der Hof steht noch heute, und mir kommen jedesmal die Tränen wenn ich an unseren Westelbischen Stammsitz vorbei fahre.

(y)
Tja, das Leben ist oft ungerecht. :devilish: :evil:
 
Registriert
24 Jan 2011
Beiträge
429
Wer will denn ernsthaft ne Jungfrau? Alles nochmal von Anfang an beibringen, jede Menge "will ich nicht. pfui, aua, aber nur ein bißchen, vieleicht, jetzt ein wenig mehr... . Lieber ne gut eingerittene erwachsene Frau ab 30, haben beide mehr Freude dabei
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
„Sie glauben ich bin ein Verlierer? Nur weil ich einen scheiß Job habe, den ich hasse? Eine Familie, die mich nicht respektiert? Eine Stadt, die den Tag verflucht, an dem ich geboren wurde? Gut, das ist für Sie vielleicht ein Verlierer, aber ich will Ihnen mal was sagen: Jeden Morgen, wenn ich aufstehe, weiß ich, es kann gar nicht besser werden, bis ich mich wieder schlafen lege. Also steh ich auf, nehme meinen verwässerten Tang [US-amerikanisches Orangensaftpulver] und meine noch gefrorenen Toaster-Kuchen [ungefähr, auch eine US-amerikanische Handelsmarke] zu mir, steige in mein Auto mit durchgesessenen Sitzen, sechs ausstehenden Raten und ohne Benzin. Ich stürze mich in den Verkehr, nur um die Freude zu haben, Leuten wie Ihnen ein paar billige Schuhe an die Hufe zu drücken. Ich werde nie Football spielen, so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde nie wissen, wie es ist, von einer wunderschönen Frau gestreichelt zu werden. Eigentlich dürfte ich nie wieder Auto fahren ohne Maske über dem Kopf. Aber ich bin kein Verlierer. Weil ich trotz alledem, genau wie jeder andere, der nie sein wird, was er mal sein wollte, mich doch da draußen rumtreibe und das bin, was ich nicht sein wollte, vierzig Stunden pro Woche, lebenslang. Und die Tatsache, dass ich mir keine Kanone in den Mund stecke, Sie Pudding von einer Frau, macht mich zum Sieger!“
Al Bundy
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
8BF3A491-9FA0-41C8-BEDC-D8E598C28373.jpeg
„Du weißt, dass Du alt bist, wenn Du auf Al Bundy neidisch bist: Er hatte einen Job, der reichte um eine vierköpfige Familie zu unterhalten, Freunde die regelmäßig mit ihm abhängen und eine hübsche Frau, die Sex will.“
Nicht zu vergessen: Eigenes Haus und Auto☝🏻
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
511
Besucher gesamt
629
Oben