Der geplagte Mann

Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.876
Kenn ich abgewandelt:

I never love my children more as when they are unconcious but breathing😜
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.327
kann das einer erklären? fahrrad puristen die sich lieber wie früher schinden?

43465336tw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Jan 2013
Beiträge
1.754
Naja vll sehen diese Leute das wie ich. Warum muss man ein Fahrzeug das komplett ohne Energieverbrauch auskommt mit nem Akku der so umweltschonend ist ausstatten ?

Dazu noch Bewegung und Anstrengung vermeiden ist genau das was die meisten unbedingt brauchen.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.921
Naja vll sehen diese Leute das wie ich. Warum muss man ein Fahrzeug das komplett ohne Energieverbrauch auskommt mit nem Akku der so umweltschonend ist ausstatten ?

Dazu noch Bewegung und Anstrengung vermeiden ist genau das was die meisten unbedingt brauchen.
Man kann sich durchaus beim Pedelec fahren schinden, wenn ich mit dem fatbike über 30 fahre weiss ich was ich getan habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
40
Zurzeit aktive Gäste
97
Besucher gesamt
137
Oben