Der geplagte Mann

Registriert
20 Apr 2016
Beiträge
252
Mich hat mal eine Frau in einem Straßencafe gebeten kurz auf
ihren Hund aufzupassen. Kein Problem, macht man ja gerne.

Da hat sie mir einen Yorkshire in die Hand gedrückt und war für 30min
verschwunden.

Hab mich selten so geschämt und versucht die Fußhupe unter dem Tisch zu verstecken.
Du solltest Dir mal die rosa Schleife aus dem Haar nehmen. Dann Klappt’s auch mit nem anständigen Hund
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.553
Mich hat mal eine Frau in einem Straßencafe gebeten kurz auf
ihren Hund aufzupassen. Kein Problem, macht man ja gerne.

Da hat sie mir einen Yorkshire in die Hand gedrückt und war für 30min
verschwunden.

Hab mich selten so geschämt und versucht die Fußhupe unter dem Tisch zu verstecken.
Ist 30 Minuten bei Dir kurz?
 
Registriert
27 Mrz 2019
Beiträge
400
Manchmal, wenn meine Söhne mich wieder total doof finden, weil ich ihnen was verboten habe, hoffe ich, dass sie beruflich mal was Soziales machen. Nicht, weil ich das Besonders gut finde, sondern weil sie merken sollen, was für eine behütete Kindheit sie hatten.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.079
Jetzt mal wieder eine richtige Männerplage:
Vorgestern konnte ich einen Dacia Spring probefahren, das Wägelchen würde mindestens 99% unserer Mobilitätsbedürfnisse abdecken. Die einstündige Fahrt hat mächtig Spass gemacht, wie Autosooter im öffentlichen Raum (aber ohne Kollision).
Besonders geil, ein Spring wäre sofort beim Händler verfügbar! :love:
Derzeit Bestellstop, Lieferzeit steht in den Sternen

Aber dem Weibe gefällt das Blaumetallic nicht:mad:

:poop::poop::poop:
Bis das der Tod euch scheidet...

Kaufen und Weib drangeben, oder verzichten und Weib trotz :poop: (?) behalten. 🤣
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
Jetzt mal wieder eine richtige Männerplage:
Vorgestern konnte ich einen Dacia Spring probefahren, das Wägelchen würde mindestens 99% unserer Mobilitätsbedürfnisse abdecken. Die einstündige Fahrt hat mächtig Spass gemacht, wie Autosooter im öffentlichen Raum (aber ohne Kollision).
Besonders geil, ein Spring wäre sofort beim Händler verfügbar! :love:
Derzeit Bestellstop, Lieferzeit steht in den Sternen

Aber dem Weibe gefällt das Blaumetallic nicht:mad:

:poop::poop::poop:
Bis das der Tod euch scheidet...
Einfach in Folie packen…..das Auto….😎
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
726
Die richtige Farbe ist aber auch fast das wichtigste bei einem verfügbaren Neuwagen der in der Nähe steht und ansonsten alles andere passt. Kommt mir aber auch bekannt vor und ich fühle mit dir🙈
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.922
Nee, bei einem verfügbaren Auto ist die Verfügbarkeit und die sinnvolle Ausstattung wichtig.
Farbe egal- Hauptsache schwarz.
Mein letzter Wagen in blaumetallic war ein automatic Kadett den ich gerade frisch TÜV-fertig gemacht hatte, als vor dem Haus parkend von einem Besoffenen ohne Führerschein zu Klump gefahren wurde. 😭
DSCI1458.JPG😤
 
Registriert
17 Feb 2002
Beiträge
3.917
Nee, bei einem verfügbaren Auto ist die Verfügbarkeit und die sinnvolle Ausstattung wichtig.
Farbe egal- Hauptsache schwarz.
Mein letzter Wagen in blaumetallic war ein automatic Kadett den ich gerade frisch TÜV-fertig gemacht hatte, als vor dem Haus parkend von einem Besoffenen ohne Führerschein zu Klump gefahren wurde. 😭
Anhang anzeigen 193033😤
Ach guck - ich dachte fast, Du hättest einen Opel GT Viertürer als Erlkönig 😉
(Das Heck sieht jetzt so aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Nee, bei einem verfügbaren Auto ist die Verfügbarkeit und die sinnvolle Ausstattung wichtig.
Farbe egal- Hauptsache schwarz.
Mein letzter Wagen in blaumetallic war ein automatic Kadett den ich gerade frisch TÜV-fertig gemacht hatte, als vor dem Haus parkend von einem Besoffenen ohne Führerschein zu Klump gefahren wurde. 😭
Anhang anzeigen 193033😤
Warts du zum Oldtimertreffen? Solche alten Autos habe ich ja schon ewig nicht mehr im öffentlichen Verkehr gesehen. Alternative bei den Spritpreisen wäre Lastenfahrrad mit Motor. Gibt es aber momentan auch nicht. Egal welche Farbe oder Hersteller. Kannst ja aber jetzt bald für 9€ monatlich die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Musst dazu nur halt erstmal in die Stadt kommen.😂

Viel Glück beim finden eines anderen mobilen Untersatzes und behalte die Frau, wenn das ihre einzige Macke ist. Da weißt du wenigsten was du hast. Diese ganzen neuen Dinger funktionieren im Alter nicht mehr oder man kommt mit der Bedienung nicht klar. Ist so, als wenn man von einem Kadett auf einen Tesla umsteigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
504
Oben