Der geplagte Mann

Registriert
27 Apr 2022
Beiträge
482
43893891ey.jpg
Das ist am Rhein Energie Stadion in Köln :cool:
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Die eine Deminstrantin schaut ja auch recht fassungslos auf ihre Hände, so als würde sie sich vornehmen das nächste Mal nen besseren Kleber zu kaufen ...
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.343
bei der einen war der kleber wohl noch frisch, der schauspieler der sich am boden wälzt war wohl gar nicht verklebt

das einzige was auf asphalt gut pappen müßte wär die hand in kochenden heißanstrich , dann auf die straße und eventuell mit wasser abkühlen
 
Registriert
31 Mai 2022
Beiträge
308
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.660
Das geht nun wirklich nicht!!!! Manchmal kommt einem da ja ein dringendes Bedürfnis?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
801
Oben