Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.343
44182077kn.jpeg
 
Registriert
12 Nov 2014
Beiträge
3.588
Geil!

Wegen mir darf das die meine mit nem Edding malen!

Besonders schlimm ist die Schublade mit dem Tupperdosen. Da musst Du Entwickler bei Tetris gewesen sein, um die Dinger alle unterzubringen. Ich verzweifel da jedes mal, für meine Frau vollkommen unverständlich warum. Ist aber scheinbar ne Inselbegabung von ihr, die Plastikteile geschichtet in der Schublade unter zu bringen. Ne Orge aus Scheitholz auch nur ansatzweise vernünftig (hier sagt man mit Gesicht) aufzusetzen ist eine unlösbare Aufgabe für meine Holde. Da hätt ich Angst, dass die über kurz oder lang einfällt und Kinder oder Hunde darunter begräbt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
153
Zurzeit aktive Gäste
683
Besucher gesamt
836
Oben