Der geplagte Mann

Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Ihr Schafe - merkt Ihr denn nichts?
Groß- und Kleinschreibung ist doch nur eine Form der Manipulation, gefördert durch die - größtenteils dabei mitmachende - Lügenpresse!
Befreit Euch von den Fesseln des Dudens, der Diktatur der Großbuchstaben und überhaupt allen Rechtschreibregeln!
Zurück zu Hyroglyphen und Keilschrift oder lasst uns via Korn- und Steinkreisen kommunizieren, das entschleunigt dann auch das Leben!
stEHt aUf111
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.792
Die Sache ist ganz einfach.

Steht bei uns im Forum so auch in den Regeln:
Verhaltensregeln im Wild-und-Hund-Forum

Im Forum gilt die allgemein gültige Nettiquette (http://de.wikipedia.org/wiki) sowie die folgenden Regeln:

Wer sich mit Gewalt nicht dran hält kommt bei mir auf Ignore, ich tue mir den Augenkrebs nicht an. Man kann sich mal einzelne Beiträge trotzdem anzeigen lassen wenn man meint es wäre für den Kontext des Threads nötig/wichtig. Kommt aber bei mir selten vor.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.873
Oder...mein Verdauungstrakt setzt zum Präventivgegenschlag an und verkündet die frohe Botschaft, dass ein großer Teil der Weihnachtszeit im Zeichen der Sanitärabteilung in Verbindung mit einer Turbodiät steht........Vielen Dank an den örtlichen Kindergarten.....
 

doa

Registriert
23 Aug 2001
Beiträge
3.658
Oder...mein Verdauungstrakt setzt zum Präventivgegenschlag an und verkündet die frohe Botschaft, dass ein großer Teil der Weihnachtszeit im Zeichen der Sanitärabteilung in Verbindung mit einer Turbodiät steht........Vielen Dank an den örtlichen Kindergarten.....
Gute Besserung, als kleiner Tipp:
Sitzt der Dünnpfiff noch so locker, nichts läuft aus ner Knickerbocker!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
691
Besucher gesamt
812
Oben