Der geplagte Mann

Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
45131012lh.jpg

45131014ne.jpg
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.786
Da bewundere ich König Karl sowie auch Löw, wie man sowas verkraftet, eine bekannte Person, dann wird sowas an die Öffentlichkeit gespült, ehrlich wer hatte nicht schon den Wunsch, bei der Traumfrau in der man voll verknallt ist. :)
Oder auch Joachim Löw, als er den Beidl abrieb und daran roch, dass vor Millionenpublikum :eek:
Wir lachen und lästern darüber, wenn man sich Vorstellt, würde einen selbst betreffen wenn man ein Promi ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.323
Ahhhh, ich sehe hier gibt es einige Freunde der etwas anders gearteten Art der erotischen Kunstfertigkeiten.
Und da Sus scrofa ja den Wunsch äußerte den lange vermißten Film nochmal zu sehen und in die Videobibliothek aufzunehmen, habe ich mal Onkel Google bemüht....

-> "Hentai Kamen" heißt das japanische oskarhättegepreiskröntwerdenmüssen Kunstwerk der feinfühligen Andersartigkeit.
 
Registriert
2 Nov 2012
Beiträge
1.644
Das Zitat ist frei erfunden. Und der LRS geplagte verbreitet schon wieder seinen Schwurbelmist.
Kraut, zieh um nach WO, da bist du besser aufgehoben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
436
Besucher gesamt
587
Oben